[Übersicht] Atrix ROMs

Hallo

Schaut mal hier vorbei.
[ROM] CM10.1 von epinter für Atrix
Top Rom fürs Atrix.
Version 2013-12-11

Dazu gehörige Website
Screenshot_2013-12-28-12-30-46.png
 
Hi,

Ich kann sehr NOTTACHTRIX empfehlen. Die meisten Funktionen werden unterstützt. Besonders wichtig zu nennen sind Grafikbeschleunigung und Webtop.

Das Besondere: beim Webtop hat man verschiedene Möglichkeiten zur Wahl, zum Beispiel Ubuntop.

Die Installation erfolgt durch eine hervorragende Menüführung völlig idiotensicher und mit viel Auswahlmöglichkeiten.

Nachteile: im Vergleich zu epinters neuerer Android-Version wesentlich weniger individualisierbar. Und es gibt defakto keine Updates mehr. Damit sind viele aktuelle Apps nicht nutzbar.

Dafür läuft das Betriebssystem sehr stabil, Akkulaufzeiten sind auch sehr gut. Gerade in Sachen Akkulaufzeiten war epinters Android bei mir immer recht schwachbrüstig.

Grütze!

P.S. Weiß jemand, ob es noch mal irgendwann mit der Unterstützung von HDMI bei Android 4.x klappen wird??? Das ist für mich der einzige Grund, nicht epinters Android zu benutzen. :-///
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten