Uhr & Datumsanzeige des Lock-Screens als Widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BizkWie

Neues Mitglied
1
Hi,

habs zwar schon im Android Allgemein gepostet, aber hier passts dann doch besser. Falls zweimal das gleiche einmal zu viel sein sollte, dann Sorry!!

Ich würde gerne wissen, ob man die Uhr & Datumsanzeige des Lockscreens als normales Clock-Widget einstellen kann. Da mir die Clock-Widgets im Market nichtwirklich gefallen.

grüße
Biz
 
im zeigt euren homescreen hat einer ziemlich am Anfang ein selbst gebautes widget gepostet das genau das erledigt
 
BizkWie schrieb:
...habs zwar schon im Android Allgemein gepostet, aber hier passts dann doch besser.

Nein, denn es ist keine Galaxy-Nexus-spezifische Frage! Dafür gibt es extra ein ICS-Unterforum, dort habe ich deinen ersten Thread auch verschoben.

Hier mache ich derweil wieder zu: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sedge
Antworten
8
Aufrufe
1.582
bauch
bauch
bateman
Antworten
18
Aufrufe
3.316
Hin
H
E
Antworten
9
Aufrufe
1.949
syscrh
S
Zurück
Oben Unten