Ulefone Metal - langsame/keine Reaktion des Touchscreens?

S

Saikoro

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin Chiana,

du scheinst dich ja mit dem Ulefone Metal ganz gut auszukennen. Ich habe es mir Heute bei Amazon bestellt und es wird Morgen wohl schon da sein.

Ich habe in einigen "Reviews" gelesen, dass angeblich der Touchscreen bei Spielen oder auch generell beim scrollen oder ähnliches ab und zu hinterher hinkt und teilweise auch gar nicht reagiert, sondern erst bei der zweiten Berührung. Kannst du das so bestätigen?

Kann natürlich auch sein, dass dieses Problem durch das hier genannte Update behoben wurde.

Danke :)
 
Kann ich nicht bestätigen. Das die Scrollgeschwindigkeit unter Umständen nicht an Geräte mit deutlich besserer Grafikhardware ranreicht ist ziemlich sicher aber hardwarebedingt. Ansonsten funktioniert bei mir alles so wie es soll.
 
Alles klar, danke :) Habs jetzt bekommen und bisher scheint auch alles zu laufen wie es soll. Heute Abend mal alles einrichten und dann mal schauen. :)

Aber als vernünftiges Ersatzhandy sollte es auf jeden Fall reichen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt. Bitte nur eine Frage pro Thread/Thema stellen... Gruß, Miss Montage
Die Trägheit des Touchscreens kann ich leider bestätigen. Habe mir das Metal bei Gearbest bestellt und gestern kan es an. Hab damit ein bisschen rumgespielt, mit Folie drauf und mir nichts dabei gedacht wenn es mal nicht so reagierte wie ich wollte. Nun ist alles runter und noch immer geht es oft nur schleppend voran. Hab schon mit der Eragon Rom probiert aber da ist es nicht anderes. Denke es ist ein Hardwareproblem da es im TWRP zu ähnlichen Unregelmäßigkeiten kommt. Lösungsvorschläge?! :blink:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.143
frank1960sep
F
H
  • Hellboy0815
Antworten
2
Aufrufe
798
Bug1303
B
H
  • hardwaremaster
Antworten
2
Aufrufe
1.092
hardwaremaster
H
Zurück
Oben Unten