1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. miyagi83, 06.01.2011 #1
    miyagi83

    miyagi83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich benutze die oben genannte App auf einem Motorola Defy. Habe sie soweit nach meinen Bedürfnissen eingrichtet. Nur funktioniert eine Sache nicht und zwar die Aktivierung der Datenverbindung beim anschalten des Bildschirms. Diese Option ist selbstverständlich unter: Triggers -> Screen (enabled) aktiviert. Das es mit W-Lan durch die Option Triggers -> Location nicht auf Anhieb funktioniert ist ja klar, aber über APN sollte es doch gehen?
    Im Log des Programms steht auch "Data enabled", nur ist das aber nicht der Fall. Wisst ihr vielleicht wo der Konflikt liegen könnte?

    Edit: Die automatische Aktualisierung von Daten über das Netz (Schedules) funktioniert auch nicht, obwohl im Log steht, dass der Datenempfang zu den entsprechenden Zeiten an ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
  2. miyagi83, 06.01.2011 #2
    miyagi83

    miyagi83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Problem hat sich jetzt scheinbar erledigt. Ich hatte das Widget "APN OnOff" installiert, welches auf "aus" stand.
    Jetzt bin ich gespannt, ob es tatsächlich zu Akkueinsparungen kommt.
     
Du betrachtest das Thema "UltimateJuice! 3.2.0: kein Verbindungsaufbau" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",