UMI Super Klingelton

A

asx54

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
heute meine Frage zu einem von z.Z. 2 Problemen:
ich habe auf meinem UMI einen eigenen Klingelton abgespeichert u. eingestellt. Dieser verstellt sich sporadisch selbst auf einen Standardklingelton. Hat jemand eine Erklärung/Lösung? :confused2: (installiert ist Android-Version 7.01_20170413).
LG :thumbup:
 
Hallo und herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Dieser Bereich ist dafür gedacht, dass du dich vorstellen kannst. Fragen zu Geräten solltest du im Gerätebereich stellen. Für dein Gerät ist der hier: Umi Super Forum. Dabei sollte für jedes Problem ein eigenes Thema genutzt werden.

Gruß VN
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo VN!
habe ich mir schon gedacht, dass ich mich etwas verirrt habe!!( mein gerade erstelltes 2. Thema ist dann auch falsch!!). Ich war zwar im UMI-Forum, habe aber keine Möglichkeit zum Erstellen eines Themas gefunden!!:crying: Ich lerne noch!!:thumbup:
verschiebst Du meine beiden Themen in das richtige Forum?
LG
 
habe auch der selbe rom.hab mir einfach im mediaplayer music eine mp3 eingestellt als klingelton...klappt immer
 
hallo wooley,
Danke für Deine Antwort! Werde ich mal probieren!:thumbup:
 
Hat das geklappt? und wo finde ich den Media player? Der Standardklingelton nervt, ich kenne dann mein Handy nicht :( und auch die zugeordneten Töne verändern sich oft zum Standartklingelton.
 

Ähnliche Themen

P
  • Peter232526
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Peter232526
P
A
  • asx54
2
Antworten
20
Aufrufe
3.369
Seick
S
A
  • androidheld2017
Antworten
3
Aufrufe
1.753
skylow
skylow
Zurück
Oben Unten