Und wieder ein neuer Hanns-Infizierter ;-)

macleho schrieb:
Hm, versteh ich nicht.
Warum hast du stoniert, wenn du noch gar nicht weißt, welche Version du bekommen hättest? Wenn es denn die 1633 geworden wäre, dann hättest du doch noch zurückgeben können. Wie willst du bei einer neuen Bestellung die Version vorherbestimmen??
Grüssle

Ich musste die erste Bestellung stonieren, weil es Probleme mit Paypal gab. Und nach der 2ten Bestellung wo ich wieder reingeschribeen habe, ich hätte gernde das 53er Model (ist doch das richtig naja wayne) und dann kam die email.

mfg
 
Ah, jetzt hab ich die Reihenfolge kapiert ;)
Dann mal schauen, welche Versionen wir jeweils bekommen. Ich hoffe, die 53er, ich will "basteln", nicht zurückschicken;)
Grüssle
 
Ich glaub sehr viele haben hannspad und galaxy s ^^
 
Schubidu....mein Hannsi ist daaaa!:D
Nu mal aufladen und ein wenig ausprobieren.
Grüssle
 
53er Baureihe?
 
Yep, 53er.
 
Oh jeh, das geht ja schon gut los!
Nachdem Backup mit NVflash hab ich keine 13 Dateien + hanns.bct und partitions.txt, sondern nur part2.img bis part13.img, also keine 13 Dateien.
Bei neuen Versuchen macht startet es gar nicht mehr.
Ich glaub, ich fang noch mal von vorne an zu lesen.

edit: Es hat jetzt wieder gestartet, aber das Problem bleibt das Selbe.
Ich probiere es heute abend nochmal mit meinem alten XP-Laptop; hab irgendwo gelesen, daß manchmal eben einfach Windows zickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
marcero schrieb:
Ich glaub sehr viele haben hannspad und galaxy s ^^

Allerdings ich bin auch einer davon ;-)

Sent from my GT-I9000
 
Juchu,mein Hannsi làuft jetzt mit HannsTitan. Bin gerade unterwegs, mit meinem Galaxy als mobiler Zugangspunkt :thumbup:
Bis jetzt alles ok.
Gruessle
 
Hurra mein Hanns ist da. Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Hannspad. Ich nutze android schon seit geraumer zeit auf meinem smartphone. Bin noch in der probierphase aber soweit klappts prima. Mal schauen was da noch so raus zu holen ist. Ein paar Bugs sind mir schon über den weg gekrabbelt.
 
Glückwunsch! Also ich bin bis jetzt zufrieden, ok, bis auf meine Probs beim NVFlash, aber das lag ja nicht am Hannsi.
Hast Du schon was verändert? Ich überlege noch mit HC, im Momant läuft es eigentlich recht rund.
Grüssle
 
Ne im Moment läufts noch im Originalzustand. Bin grad dabei meinen neuen AccessPoint mit mehr oder weniger Erfolg dazu zu bringen als Repeater zu funktionieren :)
 
Das funktioniert bei mir alles gut *aufHolzklopf*
War heute sogar mit Hannsi draussen, Smartphone als HotSpot; hat super geklappt
 
Jetzt siehts gut aus. Spitzen Empfang im Haus und Garten. :D Vorher wars ja eine Katastrophe, nu macht es richtig Spass mit dem HANNSpad.
 
Glückwunsch!! Das ist doch das Schöne an der Bastelei, wenn es dann funktioniert.:thumbup:
Und gerade die Umwege machen doch den Spass daran aus!
Grüssle und noch schönes testen;)
 
Boah, ich komm schon fast gar nicht mehr an mein Hannsi! Leute, passt auf, wenn ihr Kids im richtigen Alter habt ;)
Der eine hat es andauernd in den Findern um Youtube zu schauen, der andere weil er den ganzen Market nach Spielen durchforstet. So gegen 10 abends, ist Hannsi dann wieder mir zu Diensten :thumbup:
Ach ja, und Menne möchte natürlich auch mal:crying:
Grüssle
 
musst mal wieder mit hannsi gassi gehen :laugh:
 
Hallo Mithannsler!

Mein Name ist Marc,ich bin 32 Jahre jung und seit gestern stolzer Besitzer eines wie Ihr es liebevoll nennt "Hannsi's".:biggrin:

Kurz zu meinem Pad: Es handelt sich um ein 1653er mit gestrigem Update auf 5303.?
Es scheint soweit alles zu funktionieren, nur mit dem Wlan. bin ich noch nicht zufrieden.
Ich habe zuerst kein Netzwerk finden können, auch wenn ich direkt vor dem Router stand.
Konnte das jetzt nur über einen Gastzugang mit Passwort lösen. :cursing:
Woran kann das nur liegen? Die Sufu habe ich schon durch,aber nichts brauchbares gefunden. Auch. Google war mir nicht gesonnen. :bored:
Ich besitze eine Fritzbox 7270 auf die mein PC,sowie mein Receiver per Wlan
zugreifen.Das läuft ohne Probleme.
Hat hier noch jemand aktuell ähnliche Probleme?:confused2:

Würde mich über Lösungungsvorschläge freuen!

Gruß

Marc


PS: Dieser erste Post wurde standesgemäß mit dem Hannsi erstellt! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
I
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Captain Awesome
Captain Awesome
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.506
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten