Unfortunately, the process com.android.phone has stopped

GeneralWest2010

GeneralWest2010

Neues Mitglied
0
Unfortunately, the process com.android.phone has stopped

Hallo Kollegen, vor wenigen Tagen habe ich mir zu meinem bereits vorhandenen Galaxy S2 das Galaxy Tab 10.1n zugelegt,
mit dem Galaxy S2 habe ich bereits einiges an Root/Rom-Erfahrung, das hat mich leider nicht vor einem großen Fehler bewahrt:

Ich habe das Galaxy Tab ohne Probleme gerootet und CWM4 installiert, daraufhin habe ich über das CWM die Rom aokp_p4_milestone-3.zip installiert.
Eine ICS Rom und an sich - kein Problem, jetzt aber dann doch: Wenn ich das Rom boote erscheint die Fehlermeldung Unfortunately, the process com.android.phone has stopped und ich kann das Tablet quasi nicht nutzen (ca. 1 Klick geht nach Bestätigung mit OK der Fehlermeldung bevor sie wieder kommt)
Ich habe schlicht und ergreifend vergessen die Gapps mit zu installieren - zuerst dachte ich mir: Kein Problem.
Also ich wieder in den CWM und möchte die SD Karte mounten um die GApps nachzuziehn: Geht mit dem Galaxy Tab leider nicht.

Ich habe versucht über Odin ein Original-Rom zu flashen, bei den beiden Roms die ich jedoch gefunden habe "freezed" Odin ( "Keine Rückmeldung" ).
Jetzt experimentiere ich mit adb push - Bisheriges Ergebnis:

C:\Program Files\Android\android-sdk\platform-tools>adb push aokp_gapps-ics-403-
011312.zip /system/bin/aokp_gapps-ics-403-011312.zip
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
protocol failure

So langsam gerate ich in Panik, hat evtl. jemand eine Lösung?

Auf dem Galaxy Tab läuft Android Debugging
 
Warum willste die SD Karte mounten? Mach einen kompletten Fullwipe, also Wipe Data/Factory Reset, wipe Cache und Dalvik und versuchs nochmal zu installieren und vergiss nicht wieder die Gapps;). Oder geht nix mehr im CWM?
 
Ich will die SD Karte mounten um die GApps erstmal auf die SD-Karte zu bekommen :)

[Update]
Inzwischen habe ich GApps auf die SD-Karte bekommen: Sehr hakelig habe ich es geschafft Bluetooth auf dem Tablet zu starten und die Datei auf das Tablet zu übertragen - leider ohne Ergebnis, die Fehlermeldung ist die gleiche :-/ Dann hat es mit den GApps wohl wenig zu tun.
 
Ach Du hast vergessen die Gapps auf das Tab zu ziehen. Jetzt hab ichs geschnallt, sorry.:blushing: Haste kein Backup gemacht? Wenn ja einfach zurückspielen und dann die Gapps rüberziehen. Die SD Karte kannste afaik im CMW nicht mounten da das Tab keine NTFS Partitionierung hat wie bei genwöhnlichen Handys. Ist glaube nur ext4. Deswegen springt Windoof nicht drauf an.
Nochmal, Fullwipe haste vorher gemacht?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.208
einsmann
E
teddy3
Antworten
0
Aufrufe
1.800
teddy3
teddy3
B
Antworten
16
Aufrufe
5.185
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten