1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. leo476, 08.09.2010 #1
    leo476

    leo476 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    seitdem ich die akutelle JM1 FW auf dem sgs habe ist meine akkuanzeige sehr ungenau. ist das ein bekanntes problem? mit der JF3 war es zumindest gefühlt richtig.

    Wenn ich jetzt jedoch den balken sehe hat er gefühlte 8ß-90% also kaum etwas weg. Schaue ich über das menue in den Telefon- Akkustatus dann habe ich noch 38% restakku.

    wie kann das sein? ist das bekannt? kennt jemand eine lösung?

    danke
     
  2. regedy1, 08.09.2010 #2
    regedy1

    regedy1 Android-Experte

    die anzeige oben in der infoleiste ist fürn popo.
    lade dir batttery widget oder battery life aus dem market. diese zeigen recht zuverlässig den akkustand an
     
  3. TheDarkRose, 08.09.2010 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Geht auch ohne Widget mit dem Circle Battery Mod von den xda-devs. da stimmt die Anzeige und es stehen sogar die prozent drin. habe leider gerade nicht den link da
     
  4. djmarques, 08.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    Dafür wirst du root brauchen ?;)
     
  5. MarJu, 08.09.2010 #5
  6. scheichuwe, 08.09.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

Du betrachtest das Thema "ungenaue Akkuanzeige beim Galaxy" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",