1. rowi, 04.05.2010 #1
    rowi

    rowi Threadstarter Android-Experte

    Moin,

    ich suche einen Datenzähler, ähnlich wie Netcounter dass ich derzeit benutze.

    Allerdings "ungenauer" bzw. nicht dauerhaft laufend. Mit einem 1st gen Android muss man ja auf sein RAM aufpassen und dank Flatrate reicht mir eine grobe Angabe. Alle paar Stunden würde reichen, im Prinzip sogar täglich.

    Kennt jemand so eine App? Wie verhalten sich die Interface unter Android z.B. im Funkloch oder Roaming? Werden die Interfacecounter jedesmal gelöscht wenn die Verbindung abgebaut wird? Das würde mein Ansinnen ja behindern.
     
  2. t(h)oes, 04.05.2010 #2
    t(h)oes

    t(h)oes Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo rowi,

    ich kenne netcounter nicht, aber ich benutze den 3G Watchdog. Dort kann man einstellen wie oft sich notification icon und widget aktualisieren sollen. Es sind Werte von 1 Minute bis 1 Stunde möglich.

    Vielleicht hilft dir das ja schon weiter...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
GPS ungenau (Eragon Version 10.0) Root / Custom-ROMs / Modding für Elephone P8000 01.10.2016
Akkuanzeige ungenau nach Marshmallow Update [Wiko Fever] Wiko Fever Forum 17.10.2016
Gear fit 2 GPS sehr ungenau. Samsung Gear Fit 2 Forum 25.10.2016
Touch beim Wiko Rainbow nach Update ungenau Wiko Rainbow Forum 06.12.2016
GPS Position ungenau Xiaomi Mi5S Forum 01.01.2017
Datenzähler für bq gesucht [APP] bq Aquaris X5 Plus Forum 02.01.2017
Schrittzähler ist ungenau. Samsung Gear S3 Forum 02.01.2017
Samsung gear S3 Frontier GPS ungenau Samsung Gear S3 Forum 21.01.2017
Schreiben im unteren Bereich des Bildschirms ungenau Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum 30.04.2017
Gear Fit 2 - Ungenau, genau, irgendwas dazwischen? Samsung Gear Fit 2 Forum 08.05.2017