1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fraggy, 22.11.2010 #1
    fraggy

    fraggy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich benutze seit kurzem Slideit und denke, das ist wohl mit die Abstand geilsteTastatur auf Android!
    Allerdings hab ich ein kleines Problem beim SMS schreiben.
    Es ist schon oft passiert, das ich beim Antworten auf eine SMS auf die "Return" Taste unten rechts gekommen bin obwohl ich noch nicht fertig war mit schreiben. Und schwupps war´s auch schon versendet :-(
    Gibt es eine Möglichkeit, ich besitze das LG Optiums P500) einer Art Sicherheitsabfrage so in der Art "wollen Sie wirklich Senden?"???
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2010
  2. elturko, 22.11.2010 #2
    elturko

    elturko Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mal schnell geschaut. Wurde aber nicht fündig. Schreib mal dem Entwickler eine Mail. Vielleicht hat er die Lösung für dein "Problem".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Teilen" / "Senden an" Menü - Vorschlagsliste löschen Kommunikation 17.06.2017
Suche SMS-/Tel.- Einheitenzähler, der keine VoIP mitzählt!! Kommunikation 29.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Statt mit SMS mit Sprache antworten Kommunikation 02.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "ungewolltes senden der SMS bei slideit" im Forum "Kommunikation",