Unterschied Performance Honor 6X 3/4 GB Ram

J

JK0815

Neues Mitglied
3
Hallo Miteinander,

hat einer zufällig beide Geräte oder konnte einmal testen ob ein merklicher Unterschied in der Performance
zwischen der 3GB zu der 4 GB-Variante besteht.

Danke im Voraus für die Infos...
 
Die Pro-Variante ist "einen ticken schneller", aber der Otto-Normalverbraucher wird hierbei kaum was merken. Der eigentliche Vorteil des 6X Pro liegt im internen Speicher, hier hat man satte 64 GB Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: JK0815
Mein Vater hat hat die 4GB Variante ich die 3GB, absolut keine Unterschiede in der Performance. Die 4GB Arbeitsspeicher spürt man nicht wirklich da 3GB bereits mehr als ausreichend sind im alltäglichen Gebrauch, die 64GB anderseits sind echt nice.
 
  • Danke
Reaktionen: JK0815
Dank Euch für die schnellen Infos!
 

Ähnliche Themen

J
  • Johnny91
Antworten
6
Aufrufe
262
Johnny91
J
I
Antworten
0
Aufrufe
767
iracer
I
S
Antworten
1
Aufrufe
880
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten