Unterschiedliche Garantiesiegel/Folien !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco_1

marco_1

Ambitioniertes Mitglied
2
Da ich mittlerweile auch 3 Geräte im Haus hatte ist mir aufgefallen, dass Samsung verschiedene Garantiesiegel verwendet.

Einmal ist das Garantiesiegel perforiert (kleine feine Zacken) und einmal ist es durchgängig geklebt ohne Kerben etc. .

Bei den neueren Geräten sind jetzt auch auf der Erhöhung am unteren Teil des Gerätes wo der Lautsprecher sitzt Schutzfolien angebracht, was bei meinem ersten Gerät fehlte.
 
Ja und jetzt? Auf was achtet ihr eigentlich alle? Solange das gerät vernünftig läuft, können da von mir aus auf dem Siegel auch bunte blümchen drauf sein ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI
ne ne ne ich würd die umtauschen, wenn schon mit perforiertem siegel :D
 
Da war eine Folie auf der unteren Erhöhung???
Ich muss mein Gerät sofort umtauschen! Ich will diese Folie auch haben! :D
 
Auf einem Youtube Review habe ich diese untere Folie auch gesehen. Sah aus wie ein Gerät von einen Vodafone oder T-Mobile oder anderen-war zumindest ein Aufkleber drauf. Bei mir war sie aber auch nicht drauf (Amazon)
 
Stell Dir vor, bei mir war gar kein Siegel bzw. war es schon gebrochen.
Hab das AusstellungStück aus dem Glaskasten bekommen.Folien waren noch drauf, nur der Karton war geöffnet.
Und es lebt noch und funktioniert..
Das nimmt hier langsam echt bizarre Formen an.

Getaptalkt von unterwegs
 
Danke für diese Information - wenn neue Siegel auftauchen bitte unbedingt PN an mich. Derweil - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Nick Knight
Nick Knight
O
Antworten
2
Aufrufe
1.134
oxcom
O
S
Antworten
2
Aufrufe
1.886
suuper
S
Zurück
Oben Unten