Unterschiedliche Klingeltöne für Kontakte [Alcatel One Touch Idol 6030D]

H

hkf

Neues Mitglied
3
Hallo,
habe die dual sim Version und bin eigentlich sehr zufrieden.
Leider ist es nicht möglich, den sim Karten unterschiedliche Klingeltöne zuzuweisen. Habe auch keine app gefunden, die funktioniert.
Es soll aber möglich sein, den einzelnen Kontakten einen eigenen Klingelton zuzuweisen.
Das wäre immerhin etwas. Bekomme es aber nicht hin. Wenn ich im Telefonbuch einen Kontakt öffne und dann oben rechts den Balken ( die drei Punkte ) oder alternativ den Bleistift anklicke, finde ich diese Möglichkeit nicht.
Hat jemand ein kurze Anleitung parat, wie ich einen Kontakt den Klingelton zuweise?
Danke schon mal.
 
Versuch es mal direkt aus der Kontakte-App: Kontakt auswählen, Menütaste des Handys drücken -> Klingeltonwahl
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.938
T3cHtRoNiX
T
E
Antworten
4
Aufrufe
1.392
Ernie50
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1.508
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten