Unterstützt die S3 auch in vollem Umfang ein Huawei Mate S ?

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hab mal gehört wenn man kein Samsung Handy hat würde die S3 nicht ganz so toll funktionieren ? Stimmt das ? Ich habe ein Huawei Mate S. Eigentlich sollten doch alle Handys daran funktionieren
 
Zum Mate S kann ich leider nichts sagen, ich habe ein Huawei P9 Lite, aber daran geht eigentlich alles. Telefonieren, Benachrichtigungen erhalten und lesen, beantworten über die S3 Tastatur (Sprachaufzeichnung nutze ich nicht), der ganze Gesundheits und Fitnesskram läuft einwandfrei über SHealth. Stabile Bluetooth verbindung...Soweit alles prima. Was mir schon passiert ist, das in SHealth ein paar Zubehörgeräte wie Waagen oder Blutdruck Messgeräte usw nicht angezeigt werden weil das Huawei dazu sowieso nicht kompatibel wäre. Auch ein paar Apps könnten nicht kompatibel sein. "Komoot" zum Beispiel gibt es NUR für Samsung Smartphones, zumindest offiziell im Gear Store.
Ich kann absolut nicht klagen mit der Funktionalität.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
0
Aufrufe
658
8848
8
Karthagos
Antworten
1
Aufrufe
679
Karthagos
Karthagos
C
Antworten
1
Aufrufe
801
ottocm
ottocm
Zurück
Oben Unten