Update All?

F

Fresh0razoR

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Seit Froyo ist es ja möglich, Apps automatisch aktualisieren zu lassen. Muss das App das von selbst machen? Ich habe bei zahlreichen Apps den Haken gesetzt doch die aktualisieren sich einfach nicht. Muss ich irgendwo einen "update all" button drücken?? Bei mir steht unter downloads inzwischen eine lange Liste mit Apps die nach Updates schreien, aber ich möcht nicht alles einzeln machen...

Danke!
Grüße
Fresh
 
Probier mal die Menü-Taste. Kann es leider nicht nachschauen, hab gerade 2.1 auf dem Hero.
 
Hab ich schon versucht. Da steht zur Auswahl:

Suche, Hilfe, Startseite, Benachrichtigungen

:(
 
Ich hab diesen Update-All-Button irgendwo gesehen -.-
Hab auch grad nicht das Galaxy meiner Freundin mit 2.2 zur Hand...son Mist :p
Musst wohl warten bis der Rest wieder wach ist ^^.
 
hat keiner eine idee??
 
Hi,

wenn du eine App ziehst, kannst du ja auswählen, dass die Updates automatisch runtergeladen werden. Diesen "Update all"-Button hast du in "Downloads-Liste", wenn mehrere Updates zu Verfügung stehen. Alle Updates auf einmal durchzuführen geht nur, wenn sich die Berechtigungen der Apps nicht verändert haben. Wenn Berechtigungsänderungen drin sind, muss die App manuell geupdatet werden, wo auch die neuen Berechtigungen bestätigt werden müssen.
Ich vermute mal, dass sich deine Apps auch aus diesem Grund nicht automatisch updaten.

MfG
 
Ich glaube die war wie gesagt im market ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich schieb mal den thread etwas hoch, habe ein htc desire mit android 2.2 und suche die hier angesprochene "update all" funktion. kann mir da jemand helfen? danke!
 
Die Antwort steht doch 2 Beiträge über deiner Frage! :)

Sobald mehrere Updates zur Verfügung stehen, taucht auch der Button "Alle updaten" (oder so ähnlich...) auf.
 
hallo lion, bei mir gibt es definitiv updates, aber den genannten button kann ich bei mir nicht finden. wo genau müsste der sein? market app und dann "meine downloads", oder?
 
Richtig... Was hast du denn für eine OS-Version?
 
Es müsste unter Downloads ein Button auftauchen. "Alle aktualisieren" am unteren Bildschirm.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hallo, Version ist 2.2.110.4. Inzwischen habe ich wohl nichts mehr zu aktualisieren. Ich habe aber z.B. Google Maps manuell aktualisiert, es gab keine Infos, dass es ein Update gibt!? Dagegen habe ich bei T-Mobile Top Apps eine Info in der Infobar bekommen. Habe inzwischen festgestellt, dass bei vielen Anwendungen "Automatisch aktualisieren" nicht gewählt ist. Bedeutet automatisch aktualisieren dass ich die Info bekommen, also eigentlich automatisch auf Update prüfen oder ist es wirklich ein voll automatisches Update? Und wie oft wird denn auf Updates geprüft? Einmal täglich?
 
Market -> Meine Apps -> dort ist zu oberst ein Button "Alle aktualisieren"

Es gibt einige Apps, die nur per Hand aktualisiert werden können, die werden nicht über diesen Button aktualisiert. Man bekommt aber auch eine dementsprechende Meldung.

Über die Menütaste -> Einstellungen kann man wählen, ob bei erfolgreicher Prüfung auf Updates eine Nachricht in der Statusbar erscheinen soll oder nicht.

Auf Updates wird regelmäßig, also ständig, natürlich nur wenn eine Datenverbindung besteht.

"Automatisch Aktualisieren" benutze ich nicht, da ich gern selbst darüber entscheide, was aktualisiert werden soll, und ich informiere mich bei vielen Updates auch vorher, was geändert wurde.
 
Hallo TriBoon, danke für die ausführliche Schilderung! Eine Frage noch: Wenn keine Updates zur Verfügung stehen, sollte der Button unter "Meine Apps" dann auch vorhanden sein, z.B. in ausgegrauter Form, oder ist er dann schlichtweg ausgeblendet? Und kann man die Update-Prüfung für Apps irgendwie (de)aktivieren? Der Hinweis für neue Updates ist bei mir schon immer aktiviert, aber mich wundert, dass ich z.B. für Google Maps keinen Hinweis bekommen habe.
 
Wenn keine Updates vefügbar sind, gibt es auch den Button nicht.

Ob man das Überpüfen abstellen kann, weiß ich nicht.

Warum die Updates für GoogleMaps nicht angezeigt werden, kann ich dir auch nicht erklären.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
278
hydroxyd
hydroxyd
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
908
holms
holms
Zurück
Oben Unten