Update auf Froyo

Hi!

Ich werde das auch machen, wenn mein Akku geladen ist.

Sind denn danach nun die Apps und Kontakte noch drauf oder muss alles neu dreuf gespielt werden?

Danke!
 
Ist es zuviel,diesen kleinen Thread von Anfang an zu lesen?? Alle Fragen wurden beantwortet..:winki:
 
Randall Flagg schrieb:
Ist es zuviel,diesen kleinen Thread von Anfang an zu lesen?? Alle Fragen wurden beantwortet..:winki:

:)
 
Randall Flagg schrieb:
Ist es zuviel,diesen kleinen Thread von Anfang an zu lesen?? Alle Fragen wurden beantwortet..:winki:

Nein natürlich nicht, sry mein Fehler. Hab das mit dem Wipen überlesen:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
wird nichts zerschossen..:)
Beachten: Während des Updates mit dem Hund um die Häuser oder eine rauchen und nichts am Handy oder PC machen (das ist wirklich wichtig, sonst kann es schon schief gehen).
Kies sagt, dass Update da ist: auf dem PC auf aktualisieren klicken
dann kommen einige Sicherheitsabfragen , alle mit Ja beantworten,
dann werden die "binären Dateien" herunter geladen:
AB DA HANDY UND PC IN RUHE LASSEN
BIS HANDY VOLL OBEN IST!!!!


Ok, dann werde ich es besser nicht auf meinem Arbeits-PC machen sondern erst heute Abend dann Zuhause.
Da kann ich es dann am Netbook mit XP 32bit machen

Ich hoffe ich kann dann morgen mit einem "neuen Handy" prahlen und hab kein Wrack. :sad:

Noch eine abschließende Frage - vorerst :)

Ich nutze das Handy ohne Daten-Flat.
In einem anderen Thread habe ich den Hinweis bekommen, dass ich bei 2.1 einfach folgendes machen muss:
einstellungen>drahtlose netzwerke>mobile netzwerke>zugangsnamen und hier auf die vorhandenen klicken, dann menü und löschen

bei 2.2 sollte ich folgendes machen:
geh in das selbe menü nur in den mobilen netzwerken machst du einfach das häckchen bei paketdaten verwenden weg. somit ist die internetnutzung bei 2.1 bzw 2.2 komplett unterbunden und du brauchst auch keine seltsamen apps

zudem noch:
und zum wlan: da gehst du in den drahtlosen netzwerken in die wlan einstellungn und dann auf menü drücken, erweitert auswählen und bei den wlan standby richtlinien auf niemals setzen.

nun die eigentliche Frage :)
Damit wäre auch wieder vermieden, dass ich Datenkommunikation betreibe und Kosten erzeuge, oder?
MMS Versand ist aber noch möglich?

Hintergrund ist: Habe "nur" callmobile mit SMS und Telefon ohne Flat, da ich eh fast überall WLAN hab.
 
bei 2.2 kannst Du mit einem leichten Druck auf den Ein/Aus - Schalter den Datenverkehr vollständig stoppen....
MMS musst mal testen (am besten zweite APN)
am besten heute abend, wenn Du 2.2 drauf hast, "am lebenden Objekt" einstellen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: lok83
Ok,
vielen Dank

Da versuch ich mal mein Glück heute Abend. Gibt es Erfahrungen wie lange der Inst circa geht?

Ich geb allen mal ein virtuelles Bier aus! Vielen Dank für eure Hilfe!
 
lok83 schrieb:
Ok,
vielen Dank

Da versuch ich mal mein Glück heute Abend. Gibt es Erfahrungen wie lange der Inst circa geht?

Ich geb allen mal ein virtuelles Bier aus! Vielen Dank für eure Hilfe!

die Länge gibt der Samsung Server vor....
aber rechne mit gut 10 Minuten
 
lok83 schrieb:
Ok,
vielen Dank

Da versuch ich mal mein Glück heute Abend. Gibt es Erfahrungen wie lange der Inst circa geht?

Ich geb allen mal ein virtuelles Bier aus! Vielen Dank für eure Hilfe!

Na auf das Bier kommen wir zurück!! Viel Erfolg!!
 
Jo so habe ich es auch gemacht!

Version:1.5.3.10103_100

Und hab die Treiber neu installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen 100 und 100_2?
 
Kev schrieb:
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen 100 und 100_2?

gute Frage - nächste...:)
wo hast denn die 100_2?
 
Ob es Vorteile bringt beim updaten ist vermutlich unbekannt, oder?

Herunter geladen habe ich es jetzt auch_!
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku ist nun voll. Lieber mit_100 updaten oder _100_2
 
Such's Dir aus, sollte egal sein...
 
Was ist denn dieses Odin und JPM?

Braucht man das alles als normaler User?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
J
Antworten
3
Aufrufe
3.200
jna
jna
Zurück
Oben Unten