Update auf Samsung Spica auf Android 2.0? Wann?

Aber translate.google.com kann hoffentlich jeder benutzen.
Auf Seite 9 ist die Launcher.apk
 
Und die "deinstalliert" den TouchWiz-Krams oder nur bis zum nächsten Reboot?
 
Die Überschreiben den Launcher mit einem Standard Home - für immer.
Bernd
 
Versteh ich das richtig, dass auf der Russenseite die 2.1 Version verfügbar ist? Und wie genau bekommt man das ganze dann aufs Android gespielt? Gerne auch per pn.


Gruß
 
Odin, steht alles "drüben".

Aber Achtung, es bleibt eine Beta. Dies ist KEIN Release!

Bernd
 
joyride schrieb:
Die Überschreiben den Launcher mit einem Standard Home - für immer.
Bernd

Supi.. das hab ich nun nochmal ausprobiert... (mein konfiguriertes Phone wieder platt gemacht) - und was ist?

Das Ganze geht nur mit einem geROOTETEM phone... also wieder deinstallieren... :(
 
Ist ja klar. Sollte "drüben" aber auch erklärt sein, wie man root bekommt (über adb).
Bernd
 
Meinst du das hier?
How to get Root on Samsung i5700 [EN] (02/10 - v.LK10)



Scheint mit 2.1 nicht mehr zu gehen...
 
"Press volume_down + call + end_call to enter to Recovery"

Geht das nicht mehr?
 
Darum geht es gar nicht. i5700-PDA_zImage-LK10.rar ist nur für den alten Kernel < 2.1 - damit funzt das rooting nicht mehr...
 
Doch, darum geht es.
Denn im Recovery ist adb als root möglich.

Bernd
 
joyride schrieb:
Doch, darum geht es.
Denn im Recovery ist adb als root möglich.

Bernd

Denn geht es doch nicht darum ;)
Mein Tel. ist nicht gerootet... und das 2.1 kann man nicht mehr rooten soweit ich das verstanden habe. Und ohne root, kein Recovery und ohne Recovery auch kein adb... richtig/falsch?
 
Und außerdem: Recovery scheint nicht mehr zu gehen mit 2.1 - bei mir funzt es jedenfalls nicht.
 
There is no root yet, it's only from adb utility
Mal mit "adb shell", dann "id", dann "su", dann "id" probieren.
Bernd
 
Incidentally, my adb default is root, no need to do su and remount, is superfluous.
Also ich hab es nicht ausprobiert, aber über adb sollte es problemlos gehen.
Bernd
 
Kannst du mir mal bitte erklären, wie genau ich das mache? Ich habe ein bisher nicht-gerootetes i5700.. und im Moment wieder XXILE Firmware drauf. Wie bekomme ich es dann von dort aus hin, auf die 2.1 zu updaten inkl. root und so, dass ich den angepassten Homescreen installieren kann?

Wie und wann funzt dann das ADB?
 
weiß man denn irgendwas bezüglich bluetooth unter 2.1.? Funkt das damit "normal"?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.170
email.filtering
E
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.581
Spica-Maus
Spica-Maus
J
  • jothager
Antworten
0
Aufrufe
1.238
jothager
J
Zurück
Oben Unten