Update Probleme von Apps über Playstore

S

Skylinebasser

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe ein Problem seit dem Update auf Android 7 Build 32.3.A.2.33 meines Z5c.
Über WLAN und auch LTE/MObil werden Updates nicht zuverlässig gezogen.
Cache löschen, Daten der Playstore-App löschen etc. ganz klar vorab gelöscht. In der Zwischenzeit zweimal das Smarty auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann dauerte es nicht lange und ähnliches Probleme.
Meine Frau nutzt dasselbe WLAN mit ihrem Huawei P9 Lite und keine Probleme.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass wenn ich die WLAN Verbindung kurz kappe, dann wieder einwähle die Updates wieder laufen und das Laden sich nicht totläuft. Was ist da bei Sony los?
 
Meine Frau und ich nutzen das gleiche Gerät und haben beide seit einiger Zeit das selbe Problem. Auf die Idee mit W-LAN bin ich bisher nicht gekommen. Allerdings hat ein Neustart einen ähnlichen Effekt - aber auch nur kurzfristig.
 

Ähnliche Themen

G
  • ggggrmbl
Antworten
2
Aufrufe
728
xperialover123
xperialover123
R
Antworten
1
Aufrufe
1.375
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten