Update verfügbar A501

W

wolfes1126

Neues Mitglied
5
Hatte heute die Mitteilung an meinem A501 dass ein Update verfügbar wäre.
Habe dieses dann herunter geladen und installiert.
Dauerte alles so ca. 10 Minuten.
Danach kam noch die Statusbar dass die Apps optimiert werden (dauerte bei 133 Apps ca. 5 weitere Minuten).

Nach dem letzten Neustart habe ich dann nachgeschaut unter System Infos und es steht immer noch Android 4.0.3 drinnen.

Auf dem Homescreen hatte ich dann auf einmal 7 oder 8 Icons die zum Playstore gingen um dazu zu bringen irgendwelche Dating etc. Apps runter zu laden.
Diese hab ich alle gelöscht.

Einzigstes was mir noch als "neu" aufgefallen ist, ist dass nun ein Android Task Manager auf dem Homescreen vorhanden ist (bin mir aber nur zu 95% sicher dass der vorher nicht drauf war).

Hat sonst noch jemand schon das Update installiert ??
Wenn ja:
Was genau sind die Neuerungen ?????

Danke schon mal für evtl. Infos.

Gruß
Wolfgang
 
wolfes1126 schrieb:
Nach dem letzten Neustart habe ich dann nachgeschaut unter System Infos und es steht immer noch Android 4.0.3 drinnen.

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

klar, sind ja auch glaub ich nur um die 50 MB.
hatte die Update Info auch erst gestern verwundert entdeckt.
Habe es auch noch nicht geladen, weil ich mich vorher auch erstmal erkunden wollte, was es für Neuerungen mit sich bringt.

Aber wenn ich das von Dir jetzt hier so lese, werde ich das auch erstmal lassen.
Irgendwelche sinnlosen Apps brauche ich nicht.
Danke für deine Info dazu.

VG
Mike
 
Habe das Update jetzt auch mal durchgeführt.
Was mir an Verbesserungen aufgefallen ist,bei der Tastatur gibt es jetzt beim schreiben Wort Vorschläge ähnlich wie bei Swiftkey.
Das funktioniert eigentlich ganz gut.
 
Das gab es aber schon immer und nicht erst nach diesem Update, bei dem sich Versionsmäßig ja sowieso nichts getan hat!
 
Hallo,
also ich ware bis dato vergeblich auf ein Update...nach Kontakt mit Acer wurde es angeblich für mich bereit gestellt...aber leider kommt nix. :confused2:
Habe Android 3.2, der Acer Udater ist auch auf dem neuesten Stand.

Jemand noch eine Idee
THX
 
mathis11 schrieb:
Das gab es aber schon immer und nicht erst nach diesem Update, bei dem sich Versionsmäßig ja sowieso nichts getan hat!

Bei mir wurden diese Wort Vorschläge vor dem Update zumindest nicht angezeigt.
Insofern bin ich davon ausgegangen,das dies was mit dem Update zu tun hatte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.810
mogwal
M
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.242
Anton50
A
Rob J. Cole
Antworten
5
Aufrufe
10.790
acer
A
Zurück
Oben Unten