Update von 6 auf 9 bzw 11 nicht möglich

J

John9000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich wollte mein Cubot (nach Softbrick) von der Version 4 auf der Version 6 Updaten ging ohne Probleme.
Dann wollte ich auf die Version 9 bzw. 11 Updaten es ging aber nicht.

Immer das tote Android Männchen..
Hab die SD-Karte schon formartiert und auf den Internen speicher auch schon probiert nichts ist möglich.

Mir steht momentan auch nur eine 8GB Sd-Karte zur Verfügung aber als ich die V9 hatte ging es auch problemlos auf V11 zu updaten wieso jetzt auf einmal nicht mehr?
 
Hi
soweit mir bekannt brauchst du ne 32GB SD-Karte für das Update auf V11.
Ich kann Dir ein Backup bereitstellen, dass ich direkt nach dem aufspielen der V11 erstellt habe.
Könntest du dann mit dem TWRP einspielen und du wärst wieder im rennen.

mfg
Hoschi
 
  • Danke
Reaktionen: KenntKeiner, John9000, akapuma und eine weitere Person
Wäre klasse, wenn ich ein Backup von dir bekomme
 
Vielleicht hast du auch für ein anderes Problem bei mir eine Lösung, wenn ich das Handy nutze,
habe ich Zuhause kein Empfang und draußen zwischen 1-2 Balken.

Weißt du dazu eine Lösung?
 
Am Handy selbst ist mir nichts bekannt wie du mehr "Saft" raus holen kannst.
Ein Bekannter von mir hatte auch so ein Problem, im Haus kein Empfang vor dem Haus etwas.
Gelöst hat er es mit einem GSM-Repeater, kannst Dir vorstellen wie ein WLAN-Repeater eben nur für GSM/LTE.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
1.682
sensei_fritz
sensei_fritz
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.204
zitter
Z
Zurück
Oben Unten