Update von Apex Launcher

Z

Zocker309

Neues Mitglied
1
Moinsen :p,

habe ein blödes Problem.
Ich habe den Apex Launcher aktualisiert und joa alles hat gut geklappt, außer, dass mein Menü Shortcut jetzt weg ist, ich habe auch schon überall nachgeguckt aber finden tu ich nichts.
Wenn es hilft: Meine Rom ist Ice Cream JIBwich, aber ich glaube das ist jetzt irrelevant.

Ps: Ich wusste nicht genau wo ich den Thread erstellen sollte, falls er hier falsch ist, bitte verschieben :)
 
Menü > Add > Apex Actions > App drawer
Und die Verküpfung dann einfach an die gewünschte Stelle ziehen.

Hier wärst du besser aufgehoben gewesen: Individualisierung auf Android-Hilfe.de
Verschieben kann ich dich leider nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zocker309
Ah danke :)
Kam nicht auf die Idee die Apex Actions zu benutzen :D

Ouh, beim nächsten mal, wenn es ein gibt :p
 

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
315
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
114
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
681
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten