Update wird abgebrochen

F

Fusspilz

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Schon seit mehreren Wochen wird mir angezeigt dass ein Systemupdate heruntergeladen ist. Beim Versuch das Update zu installieren fährt das Phone runter, ein Droide erscheint und nach paar sec wird das Update abgebrochen.

Das Update wird mit 10.1 MB angezeigt.

Android Ver. 5.1.1 ist auf dem Phone bereits installiert.
 
root drauf ? custom recovery ? fals ja liegts daran
 
Das gleiche Problem plagt mich seit seit dem Update auf 5.0 auch. Und nein, mein N5 ist ohne jedem Root oder CR. Und wenn ich versuche so ein Update per ADB zu machen bricht es nach kurzer Zeit auch mit einer Fehlermeldung ab.
 
Ne ich habe nichts der gleichen drauf.
 
Ich weiß nicht, woran es bei dir scheitert, aber du könntest mal versuchen das Update manuell zu flashen (Anleitung: [How-To] OTA manuell installieren )
Oder du flashst gleich das Factory Image (Anleitung: [How-To] Factory Image manuell flashen )
Dies erfordert allerdings einen offenen Bootloader, was gleichzeitig ein komplettes Löschen der Daten auf deinem Phone mit sich bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy und qu4nd
ICh habe jetzt Android 6 drauf, hat auch alles soweit geklappt.Leider werden aber jetzt die Kontakte so wie der Kalender nicht synchronisiert. Echt zum Mäuse melken.:blink:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.285
Chris123459
C
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
1.669
nordtech
nordtech
C
Antworten
3
Aufrufe
1.092
nexus963
N
Zurück
Oben Unten