Update.zip erstellen mit Android Script Creator

Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
138
Hallo,
da ich bisher immer eigentlich die Rom an sich selbst bearbeitet habe und es leider seit 6.0 irgendwie nicht mehr klappt habe ich nach einer möglichkeit gesucht, sobald ich dateien in der Rom selbst änder bekomme ich kein Root mehr, die zu austauschenden Dateien über ASC austauschen zu lassen, jedoch klappt das nicht so wie ich es brauch.
Ich sehe in dem Tool nur was von dem Data ordner, jedoch müssen die dateien zb nach system/media/audio/ui etc.
Ich hoffe man versteht in etwa was ich meine und hat hier und da eventuell noch einen tip für mich.
Geht um ein Galaxy Note 4(N910F), habe mehrere 6.0 Roms(.zip) versucht, leider überall das gleiche Problem.

anbei ein Bild wie die struktur 1 zu 1 auf den Handy rauf muss.
 

Anhänge

  • ss (2016-06-06 at 12.47.44).png
    ss (2016-06-06 at 12.47.44).png
    1,9 KB · Aufrufe: 252

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.097
DerOhneNick
DerOhneNick
A
Antworten
2
Aufrufe
1.547
MB526
MB526
D
Antworten
0
Aufrufe
1.136
DerToshy
D
Zurück
Oben Unten