1. v Ralle v, 07.01.2012 #1
    v Ralle v

    v Ralle v Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    kennt jemand eine App, womit man zB. den Browser am PC abfotografieren und die angezeigte URL auf dem Android Gerät öffnen kann?

    Ich habe regelmäßig das Problem, dass ich eine Seite geöffnet habe und den Artikel später auf meinem Android Gerät lesen möchte. Aber ich finde es nervig, die URL einzutippen bzw. den Artikel wieder zu suchen. Abfotografieren wäre das einfachste. Ich habe es auch mal mit Google Goggles probiert, hat leider nicht geklappt.

    Kennt jemand so eine App?
     
  2. steeven, 07.01.2012 #2
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Google Chrome to Phone

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    v Ralle v gefällt das.
  3. Plempel, 07.01.2012 #3
    Plempel

    Plempel Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    v Ralle v gefällt das.
  4. v Ralle v, 07.01.2012 #4
    v Ralle v

    v Ralle v Threadstarter Android-Lexikon

    Chrome-to-Phone ist perfekt :) Leider funktioniert es nur halb. Bei meinem Transformer Prime gibt es keine Probleme, aber mein SGS2 will keine Links öffnen =/ Liegt vielleicht am CyanogenMod 9.

    Dennoch reicht mir das :) Vielen Dank!

    Edit: mein SGS2 hatte Schluckauf :D Nach 5min kamen alle Links rein und dann gleich richtig viele ^^ Also es läuft :)
     

Users found this page by searching for:

  1. app url scanner

    ,
  2. url scanner app

Du betrachtest das Thema "URL Scanner" im Forum "Tools",