USB CD-Rom am Chuwi?

M

mitklaus

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,
hat jemand mal versucht, ein externes CDROM (oder DVD-Rom) ans Chuwi zu hängen? Hab hier ein Slim-Laufwerk rumliegen, und würde es gerne manchmal als mobilen DVD-Player einsetzen. Ich habe im Odys-Tei dieses Forums folgenden Beitrag gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/odys-allgemein.1691/usb-cdrom.197945.html doch leider sind die Module nicht zum Chuwi kompatibel (busybox gibt irgendwas mit falsches Modulformat aus).
Ich hab die Timeless E2 drauf, kann mal jemand mit OMA's Roms testen, ob die CD-Rom Treiber drin haben (Oma war auch im Odys-Thread beteiligt, daher hoffe ich, dass er es eingebunden hat)
Oder hat sonst jemand ne Idee, wie man das zum Laufen bringen könnte?
 

Ähnliche Themen

M
  • mitklaus
Antworten
1
Aufrufe
1.195
mitklaus
M
K
Antworten
2
Aufrufe
3.832
Kuh-Pott
K
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.542
Kuh-Pott
K
Zurück
Oben Unten