USB Datenmodi nur Media ?

K

KaliberX

Fortgeschrittenes Mitglied
144
Ich wundere mich ob es tatsächlich nur den MDP Modus gibt, sobald man das Handy an den Rechner anschliesst ?

Angeblich soll es doch einen stink normalen Datenmodus geben oder ? Also das das Handy nur als USB Speicher erkannt wird.

Wenn ja, wie schaltet man das frei ?
 
Gut habe mir mal XDA durchgelesen, sieht wohl so aus das einige Hersteller bei den neuen Geräten auf MTP setzen..auch wenn es viel langsamer ist als UMS.

Schade, aber naja DoomL. hat ja eine nette APP geschrieben. Besser als nichts ^^
 
Warum sprichst Du denn in Rätseln?

Es gibt irgendwo in den Einstellungen unter Anwendungen den Punkt Entwicklung. Dort kannst Du USB Debugging markieren, danach konnte ich mein P im Datenmodus verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär

Ähnliche Themen

B
  • Benji96
Antworten
14
Aufrufe
7.127
Benji96
B
Z
Antworten
0
Aufrufe
825
Zwecke01
Z
Gold_monkey
  • Gold_monkey
Antworten
14
Aufrufe
5.736
egorkapedro
egorkapedro
Zurück
Oben Unten