USB / Mikrofon Buchse austauschen

1

19stephan82

Neues Mitglied
0
Hallo.

Die USB Buchse an meinem LG hat temporär einen Kurzschluss. Via ebay habe ich mir ein neues Modul (von einem deutschen, mMn seriösen Händler) bestellt. Jedoch liefern die beiden gelieferten Module den in dem Bild gezeigten Fehler. Was mache ich falsch? Man kann das Modul ja nicht verkehrt einsetzen. Muss das gute Teil irgendwie angelernt werden?

Vielen Dank für die Hilfe.
MfG Stephan
 

Anhänge

  • tmp_8966-IMG-20170424-WA0000849359362.jpg
    tmp_8966-IMG-20170424-WA0000849359362.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 374
Nein es muß nicht angelernt werden. Ist wahrscheinlich nicht OE sondern Nachbau. Setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung. Ein seriöser Händler tauscht aus.
 
Ich bin mir sicher gelesen zu haben, das es das Problem schon einmal gab.

Und die Nachfrage nach LG G5 Magic Slots lohnt glaube ich nicht, das 3Party Hersteller diesen Nachbauen müssen.

Gruß, F.U.
 
Vielleicht liegt ja der Fehler gar nicht am Modul, sondern am Kontakt "oder dahinter" im G5 selbst.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.081
Johan
J
D
  • DasGeraet
Antworten
3
Aufrufe
1.584
einhuman197
einhuman197
Infernalosaurus
  • Infernalosaurus
Antworten
2
Aufrufe
3.389
Targin
T
Zurück
Oben Unten