USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode

deeway schrieb:
zu der ersten Frage

Spielt es 1080p Filme ab


also in meinen Tests schafft es 1080p als.mkv nicht .. ( Ruckelorgie ) ;)

aber 720p .mkv`s klappen Supi Flüssig .. :smile:

Hängt auch von der Codierung ab. Hab hier welche da geht es nicht und welche die laufen butterweich. Grundsätzlich kann man das wohl nicht sagen.
 
Mexrex schrieb:
Weiss nicht ob es bereits erwähnt wurde, aber dem nächst kommt ein usb adapter für das galaxy tab, also falls ich dann meine 500gb 2,5" anschliessen kann dreh ich am rad :scared: :scared:

Samsung Galaxy Tab Camera Accessories


Hiho, zur enttäuschung wird das teil wol doch nicht rauskommen. Ich hab jetzt extra mal emails geschrieben weil ich das ding endlich haben wollte. naja bittere warheit.
(angeblich ist es garkein original samsung artikel und ist auch nicht geplant.):thumbdn:
 
Wird also USB-OTG am SGT nicht möglich sein? Das S2 soll es aber wohl können.
 
awoken_eyes schrieb:
...(angeblich ist es garkein original samsung artikel und ist auch nicht geplant.):thumbdn:

ich kanns mir ned verkneifen: ich habs euch doch schon immer gsagt!!
 
Samsung Galaxy Tab kann offenbar keine USB-Sticks erkennen. Weiß jemand, ob es nicht machbar ist, eine SIM-Card in eine Art USB-Adapter-Stick einzufügen? Denn ich würde gern den Surfstick mal für das Tab und mal fürs Netbook einsetzen.
Auch nutz ich bislang immer einen USB-Datenstick mit den wichtigsten Datein die ich flexibel überall dabei habe - gibts wohl einen Trick dennoch USB zu nutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 
Checky schrieb:
Samsung Galaxy Tab kann offenbar keine USB-Sticks erkennen. Weiß jemand, ob es nicht machbar ist, eine SIM-Card in eine Art USB-Adapter-Stick einzufügen? Denn ich würde gern den Surfstick mal für das Tab und mal fürs Netbook einsetzen.
Auch nutz ich bislang immer einen USB-Datenstick mit den wichtigsten Datein die ich flexibel überall dabei habe - gibts wohl einen Trick dennoch USB zu nutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Von solchen "Adapter-Sticks" würde ich abraten!

Wenn schon, was würde dann dagegen sprechen, per USB-Adapter eine Micro-SD zu benutzen und bei Bedarf diese aus dem USB-Adapter rauszuschieben und ins Tab rein?

Auch fürs Tab sollte gelten: "Make it save":biggrin:
 
Samsung hat wohl fürs neue 8.9er Tab wieder sein USB-Connection Kit angekündigt. Vielleicht kommt es ja diesmal auf den Markt und geistert nicht wie das jetzige nur Monate durch die Shops.

Wenn sie an allen drei Tabgrößen denselben Anschluss verwenden, wovon ich im Moment noch ausgehe, dann könnte man mit dem Kit und entsprechendem Rom vielleicht auch auf dem 7er den USB-Host-Modus nutzen.

Quelle: Samsung Galaxy Tab - das neue Zubehör » Netbooknews.de - das Netbook Blog
 
mal ne Frage eine Unwissenden :scared:

Tab P1000 mit JB drauf cm10...... geht das USB KIT da auch nicht ?:huh:
 

Ähnliche Themen

H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.088
1sthandy
1
M
Antworten
11
Aufrufe
4.612
PDP
P
M
Antworten
26
Aufrufe
10.844
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten