VegaComb 3.2 beta (Android 3.2) - neue Version

bin mir zwar nicht sicher ob es noch etwas bringt, habe aber keine probleme gehabt ohne fards nvflash, da ich auch größere Partitionen hatte.
 
komisch ist aber das Fards von der Orginal 1653 Partition spricht.. bei meinem hat die APP nur 200 MB.. und Fards Image ist auchkleiner als die Lite Version von FB 10.

hat jemand mal versucht die Version zu flaschen der noch nix mit nvflash gemacht hat?
 
Selbst mit Fards NV flash Backup ist kurz nach 3:30 Minuten Schluss ( SOD) , ich könnt kotzen :( Das war jetzt der letzte mögliche Versuch. Und jetzt lasse ichs auch endgültig bleiben.
 
Hab das VeganCom mal zum testen geflasht um zu gucken wie weit das Rom ist.
Hab mich dann gefreut, das die 720p Flash-Videos so gut laufen, und das es auch unter dem Google-Browser läuft.

Dann musste ich feststellen das es auf über 1503MHz übertaktet war.
Ganz schön mutig hier ein Rom anzubieten das so hoch übertaktet ist. Würde mich freuen wenn man das auf dem Download link mit angibt!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist es standartmäßig auf 1 GHz ?! :S
 
Hab mal gelesen, dass manche Tools die Taktung falsch anzeigen. Woher weisst du SHORTY, dass die CPU übertaktet ist?
 
1) Fürs Übertakten ist der Kernel zuständig. :)
2) Fards .36 Kernel übertaktet standardmäßig auf 1500 MHz. :)
 
schaut mal in die app ROM Toolbox da kannst du alles selbst einstellen
 
Also irgendetwas stimmt hier nicht.

Wenn es so stark übertaktet ist müsste ich doch bei Antutu-Benchmark einen wesentlich besseren wert Erreichen als nur 4200.
Andere Rom´s Erreichen bei 1400MHz schon einen wert von ca. 6000!

Bei "Antutu" und unter "Rom Toolbox" wird eine Taktung von 1504MHz angezeigt!
Kann schon sein das die Taktung von CPU falsch abgelesen wird?!
 
Glaub ich nicht, 1504 sind schon richtig, ist auch in den Sources so zu sehen.

Warum nur so wenig im Benchmark?
Ganz einfach: Das Rom ist nur Beta :D
Funktioniert noch nicht richtig ;)

Ich hatte gestern 6500 mit meinem Kernel auf 1400 :D
 
also bei mir läuft es seit dem fards den Kernel auf OC angepasst hatte ohne Probs auf 1500MH. Was aber auch bei Slatedroid geschrieben wurde. kannst es aber mit CetCPU runter takten.
 
Nix Neues?!
 
seitdem wir alle soviel gespendet haben und er sein Velobike gekauft hat, hat er jetzt wohl keine Zeit mehr :) Ich mein ok er hat jetzt schon immer sehr hart daran gearbeitet da darf man nicht meckern aber ich hoffe das es jetzt wo er sein Spielzeug hat nicht vorbei ist, sonnst würde mir meine gar nicht so kleine Spende schon etwas weh tun. Aber schaun ma mal ^^ er meinte er schaut ende der Woche weiter was eigentlich schon wäre..........
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh ihr habt aber schon gelesen das er geschrieben hat das er die Woche unterwegs ist? und deshalb nix passiert?

Posted 07 November 2011 - 10:27 AM

I'm not at work for a few days (been out assessing duke of edinburgh groups) so can't reupload it till I'm back in.
 
Zitat Fards:

I'm really getting confused with it then, its not powermanager, as that command forces a wake-lock, stopping it going into low power standby.

odd. I'll have a look later on this week.

Und das wurde am 08.11.2011 gepostet also am Dienstag.
 
  • Danke
Reaktionen: Terminator_X
Tja dann hat er sich selbst wiedersprochen..........
 
LupusWorax schrieb:
seitdem wir alle soviel gespendet haben und er sein Velobike gekauft hat, hat er jetzt wohl keine Zeit mehr :) Ich mein ok er hat jetzt schon immer sehr hart daran gearbeitet da darf man nicht meckern aber ich hoffe das es jetzt wo er sein Spielzeug hat nicht vorbei ist, sonnst würde mir meine gar nicht so kleine Spende schon etwas weh tun. Aber schaun ma mal ^^ er meinte er schaut ende der Woche weiter was eigentlich schon wäre..........

Mal nicht unfair werden. Wenn einer sowas in seiner Freizeit entwickelt, hat er das recht auch mal ne auszeit zu nehmen. Der Mann hat auch ein privatleben. Odet koennt ihr nach eurer Arbeit abends noch stunden lang programmieren?
Ich bin selbst Entwickler im Open Source Bereich und ich hab unter der Woche kaum Lust abends noch volle Leistung zu bringen fuer ein paar Kröten.
Kann sich ja gern jemand andersvdie Spenden einsacken und dann die ganze Freizeit dafür Opfern.
 
guenni_d schrieb:
Mal nicht unfair werden.
Sonnst was ? :flapper:
Solche kleinen " Androhungen" kannst du dir gerne ersparen, bitte danke.
Freizeit für einen open source programmierer wie sieht das aus ? Im Garten programmieren ?

Nichts ist umsonnst auf dieser Welt und ich habe meine Teil dazu beigetragen, desshalb habe ich jetzt auch eine " Erwartung" und das man bei sowas etwas ungeduldig ist ist wohl klar. Zudem: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
 
man, man, man. Ich habe als erster gespendet und bei mir war es kein kleiner Betrag.
Fards arbeitet jetzt schon etliche Wochen in seiner Freizeit an dem Kernel und er wird auch nicht damit aufhören. Wenn ihr mal im IRC channel schauen würdet, wüsstet Ihr, dass er teilweise Tag und nacht daran gearbeitet hat und es dauert nun mal. Wenn der Kernel vor Weihnachten fertig ist, freue ich mich. Wenn ich noch 6 Monate warten muss, dann ist das eben so.

Es wurde niemand gezwungen zu spenden.
 
  • Danke
Reaktionen: gion, Freakandr0id, Datenwolf und eine weitere Person
"Ich bin selbst Entwickler im Open Source Bereich und ich hab unter der Woche kaum Lust abends noch volle Leistung zu bringen fuer ein paar Kröten." Zitat: guenni d

Wir haben hier Open Source! Wochenende steht vor der Tür! Und Fards hat die Kröten!
Deine 3 Wünsche wurden erfüllt, denn leg mal los.

:)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
365
Aufrufe
68.344
eviltrooper
eviltrooper
D
Antworten
12
Aufrufe
3.138
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.562
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten