VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

vegantab hat die softkeys auch :)
 
Vegantab oder Vegacomb ?!
 
Die softkeys sind ja auch bestandteil des standard honeycomb launchers
 
Achso jetzt versteh ich. Ich dachte er meint die Hardwarebuttons welches ja beim VeganComb etwas neues wäre :)
 
Hallo
fards hat die Hardware-Buttons hinbekommen
Zitat:
Posted Today, 07:32 PM

[ 10.716605] input: gpio-keys as /devices/platform/gpio-keys.0/input/input0
[ 10.720722] input: so340010_kbd as /devices/virtual/input/input1



[ 10.884696] usbcore: registered new interface driver DS9490R
[ 10.904581] bq20z75-battery 0-000b: driver registered
[ 10.907756] lis3lv02d: 8 bits sensor found
[ 10.947222] input: ST LIS3LV02DL Accelerometer as /devices/platform/lis3lv02d/input/input3


hardware keys work
blum.gif

need to create/hex edit decent sensors.tegra.so now (later at home. I am LATE ! )
ohmy.gif
Attached File(s)


Also ich werd jetzt mal das Update flaschen und dann mal testen:love::love::love::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Habe bisher nur das 21, weil ich nicht gesehen hab, dass er neue Post verfasst. Aber kann ich jetzt über das 21 das 26er Update bügeln?
 
Also ich habs einfach drüber installiert
Ich muss aber sagen die Button reagieren etwas träge und bei mir geht der Home-Button nicht.
 
Ich habe jetzt leider wieder das SOD-Problem und kann es nicht direkt eingrenzen. Vor zwei/drei Wochen hatte ich HC 3.2 auf dem Hannspad und wenn mich nicht alles täuscht alle Updates bis einschließlich 18 installiert. Heute wollte ich es dann mal wieder probieren , ich schicke das Pad in den Standby und aus die Maus. Mehrere Versuche gemacht aber immer das gleiche Bild, nach 5 Sekunden immer ein SOD. Ich werde morgen mal ein Update nach dem anderen flashen, neu starten und schauen, wo und wann das Problem auftaucht. Mist.
 
Hast du es mit dem 'doppelklick' versucht?
 
Doppelklick, Dreifach-Klick, erst Plus dann Power, Minus dann Power, Home, Zurück, Menü und alle möglichen Gesten und Touchvarianten die gehen (sogar auf dem Touchscreen). Nichts geht.
 
red-orb schrieb:
Also ich habs einfach drüber installiert
Ich muss aber sagen die Button reagieren etwas träge und bei mir geht der Home-Button nicht.

Bei mir gehen die Buttons so gut wie gar nicht. Vl hat fards deswegen seinen ersten post nicht erweitert, weil das update einfach nicht gut läuft. Habe jetzt probleme mit der sd bekommen. Schade. Ich spiele mir aber wieder mein backup ein und warte dann auf 'funktionierende' updates:) bis 21 läuft es blendend;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gion schrieb:
Vl hat fards deswegen seinen ersten post nicht erweitert, weil das update einfach nicht gut läuft.
Nein, er hat irgendwann man gepostet, dass er den ersten Beitrag aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aktualisieren kann. ;)
 
Also auf dem htc hero wurd mir damals empfohlen immer zumindest cache und dalvik zu wipen, bevor man was flasht.
 
daseddy schrieb:
Nein, er hat irgendwann man gepostet, dass er den ersten Beitrag aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aktualisieren kann. ;)

Achso. Ich hatte schon angst, dass fards es aufgegeben hat, weil ich immer nur auf den ersten post geguckt habe:-D habe ich vl ein update vergessen? Hab nach 21 das 26 geflasht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gion schrieb:
habe ich vl ein update vergessen? Hab nach 21 das 26 geflasht.
Nein ich glaube nicht. Wenn ich fards richtig verstanden habe, hat er nach jeder Neuinstallation auch nur noch Update 7, 21 und das jeweils letzte installiert. Siehe: hier
 
Seit Update 27 habe ich auch wieder SOD. Diesmal aber jedesmal nachdem ich mein Hannspad für ein paar Minuten in den Standby geschickt habe. Da hilft alles drücken aller Tasten in den verschiedensten Konstellationen nichts.
Mit den ganzen Inkrementellen Updates wunderts mich auch nicht besonders.
Wirklich klar auf den Punkt gebracht welches Update wirklich nötig ist und welches dann in einem späteren Update sowieso wieder inkludiert ist gibt es ja nicht. In diesem Fall einfach geduldig bleiben und warten :)
 
daseddy schrieb:
Nein ich glaube nicht. Wenn ich fards richtig verstanden habe, hat er nach jeder Neuinstallation auch nur noch Update 7, 21 und das jeweils letzte installiert. Siehe: hier

Fards war sich in der Behauptung ja selbst nicht mehr ganz sicher. ( Zitat fards: "from what I can remember ") Aber ein Versuch ists auf jeden Fall wert, werd wohl auch nochmal komplett neu drauf bügeln.

Update:

Nope wieder nichts :( Nach Update 24 ist Schluss mit aus dem Schlaf aufwecken.
ARGH echt schade, mit 1,5 GHZ ging ordentlich die Post ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand einen link von der Startseite schicken wo fards die ganzen updates postet hab keine lust das ganze forum zu durchsuchen nach den updates und möchte auf dem neusten Stand bleiben
 
funktioniert eigentlich der G-Sensor schon weil das war der größte grund das ich wieder FB 10 zurückgespielt habe
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
100
Aufrufe
26.936
gion
G
D
Antworten
12
Aufrufe
3.140
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.565
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten