C
ChristianTHB
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ohne den Source Code oder ähnlichem kann man eher schlecht daran arbeitenErnio schrieb:Was ist los? Keine neuen Updates mehr? Hat fard die Arbeit an dem ROM eingestellt?
Wäre es nicht sowieso sinnvoller jetzt an einer Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" Version zu arbeiten?

Hat mir den Internen Speicher zerlegt. Wollte dann ne weile später noch ein anderes ROM testen und konnte dies aber nicht installieren da der interne speicher nicht verfügbar war?! Konnte ihn dann auch im Recovery nicht mounten. wollte Recovery neu aufspielen weil sie sich am diesen punkt aufgehängt hat. Hat auch nicht mehr geklappt und da hatte ich dann beim einschalten nur noch einen black screen. wollte dann nv flasch backup zurückspielen was ich extra zu beginn gemacht hatte aber da kam die Meldung das eine img datei beschädigt ist ARGH!!!! habe dann ungef 4 verschiedene backups versucht bis ich endlich wieder das Hannspree logo nach dem einschalten hatte. Nach einigen weiteren hang ups beim versuch eine Rom zu installieren lief es endlich durch ( nach mehrfachen wipen etc. ) Ein harte Stück arbeit wo ich locker 3 Stunden zugebracht habe. Also kurzum, im Vegacomb vorerst unter betrieb keine SD formatieren !!! Obs jetzt am extFAT format lag oder generell kann ich nicht sagen, wills auch nicht probieren