VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

hui, da wär ich aber auch interessiert :D
 
läuft nicht. bleibe im Hannspree logo hängen bootet dann von selbst neu wieder bis zum Logo.
 
mit FB 10?
 
FB 10 easy
und dann alle updates des Vega Kernel hintereinander geflashed
 
Das kann leider so nicht funktionieren, da ein Großteil des Kernels im VegaRom steckt.
Die Updates alleine ergeben nicht den kompletten Kernel
 
hatte ich mir schon gedacht, aber Versuch macht Klug
 
Fards hat sich da bestimmt was bei gedacht, dass mit 3.2 zu machen. Ich finde es auch besser, wenn doch die Möglichkeit besteht das neuste Android drauf zu machen, waere es ja doof es nicht zu tun:)

Kann mir mal jemand erklaeren was mit den Updates abgeht? Ich blicke wieder absolut nicht durch. Im Anhang von Fards sind nur noch 5 Updates. Beinhalten die jetzt alle? zzImage_update18.zip gibt es zB nicht im partystoned-package!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mich gestern auch gefragt. Wenn du mein Packet von partystonend Downloades erhältst du aufjedenfall die Updates 1-14 & 17. Ob das Update 17 nun auch definitiv die Veränderungen von 15 u. 16 enthält kann ich dir nicht sagen... :S Hab die Updates wohl verpasst bzw. evtl. gab es diese nur ganz kurz zum Download.
Update 18 ist noch nicht in meinem letzten Packet enthalten, da es erst gestern abend erschienen ist....
 
Ich glaub 15 und 16 gabs nie, nurn Fehler in der Nummerierung, aber ist nur Spekulation.
 
es gab 18. zwischendurch wurde aber eins rausgenommen, da es durch das folgende ersetzt wurde. war glaube ich bei 14 oder 15.
 
Das heißt jetzt was im Klartext? Würde gerne mein Backup zurückspielen, aber wenn dann schon mit dem neusten Update:)
 
Kuroi schrieb:
Das kann leider so nicht funktionieren, da ein Großteil des Kernels im VegaRom steckt.
Die Updates alleine ergeben nicht den kompletten Kernel



Ausser das Kernelimage und co können sonst ja nur die Module noch wo stecken oder nicht?

z.b. beim ab kernel ein paar sachen unter /system
 
Wer hat denn mal Lust zwei Apps vom Sony S2-Tablet zu testen? Das eine ist der Browser und das andere der Launcher. (Man müsste also wahrscheinlich vorher Backups von den originalen Apps machen!)

Unter Flashback bekomme ich einen Parsing-Fehler und deswegen nehme ich an, dass die nur unter Android 3.2 laufen. Hab den Browser und den Launcher in Video-Reviews gesehen und mich interessiert halt, ob die auch auf dem Hannsi laufen. Gerade der Launcher sieht wirklich gut aus.

Ich vermute zwar, dass die genau wie z.B. die Tap'nTap-Tastatur irgendwie an das ROM gebunden sind, aber wer grad Lust und Laune hat, kann es ja mal testen.
 

Anhänge

  • Browser.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 102
  • S-Launcher2.apk
    2,3 MB · Aufrufe: 99
laufen bei mir beide nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Schnulzi 2.0
mikaole schrieb:
laufen bei mir beide nicht

Sehr schade... :mad2:

Btw, falls jemand Interesse an der Bootanimation vom Sony-Tablet hat: siehe Anhang.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    819,3 KB · Aufrufe: 78
ich glaub, da muss erst die desc.txt editiert werden... :unsure:
 
rotation schrieb:
ich glaub, da muss erst die desc.txt editiert werden... :unsure:

Bei mir läuft sie. Allerdings bisschen groß. Das S2 hat ja ne höhere Auflösung.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Wer hat denn mal Lust zwei Apps vom Sony S2-Tablet zu testen? Das eine ist der Browser und das andere der Launcher. (Man müsste also wahrscheinlich vorher Backups von den originalen Apps machen!)

Unter Flashback bekomme ich einen Parsing-Fehler und deswegen nehme ich an, dass die nur unter Android 3.2 laufen. Hab den Browser und den Launcher in Video-Reviews gesehen und mich interessiert halt, ob die auch auf dem Hannsi laufen. Gerade der Launcher sieht wirklich gut aus.

Ich vermute zwar, dass die genau wie z.B. die Tap'nTap-Tastatur irgendwie an das ROM gebunden sind, aber wer grad Lust und Laune hat, kann es ja mal testen.

Kann es beidesnicht installieren. Auch das ersetzen der Originaldateien klappt nicht.


Wenn ich ein Lesezeichen von mir per Widget öffne, wird der Bildschirm dunkel, damit ich auswählen kann womit ich es öffne. Allerdings wird diese Auswahl nicht angezeigt. Gibt es eine alternative? Browse ungerne mit dem Stock-Browser...
Achja passend dazu: habe Flash 11 installiert und bei Opera tut sich nichts mehr...was soll ich tun?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los? Keine neuen Updates mehr? Hat fard die Arbeit an dem ROM eingestellt?

Wäre es nicht sowieso sinnvoller jetzt an einer Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" Version zu arbeiten?
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
100
Aufrufe
26.985
gion
G
D
Antworten
12
Aufrufe
3.148
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.579
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten