VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

BiermannFreund schrieb:
geht ohne, wenn du alle updates brav flashst :)
gibt hier diverse mit updatepaketen, einfach alle bis zum aktuell 19ten update zusammen mit dem rom auf dein hannsi und brav der reihe nach flashen.

Danke. Dann steht dem nichts mehr im Wege. Und funktionieren mittlerweile alle Sensoren?
 
Es reicht auch wenn man update 7,14,15,17,18 und 19 flasht.
 
gion schrieb:
Woher weißt du das? Was ist mit Update 12?

Weil fards genau diese updates in seinem original thread gelassen hat. Ich habe das gestern probiert, nur mit dem updates 7, 14, 15 (memory), 17, 18 und 19 und erkenne kein unterschied, wen man alle 19 updates flasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gion
Es steht bis 7 auch drin, allerdings steht halt nichts von 12 dabei. Und ich kann den Anhängen nicht genau entnehmen, um welche Updates es sich habdelt. Aber wenn du es Probiert hast, dann werde ich es auch so machen;)
 
Und, was schätzt ihr wie lange es noch dauert? Wieviel % sind wohl schon fertig gestellt? Und arbeitet jemand schon an ICS?

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
An ICS kann noch keiner arbeiten, da wurde der Sourcecode noch nicht veröffentlicht. Ich glaube auch nicht, dass Fards schnell alles zum laufen bringt, die Probleme sind vielfältig und nicht so einfach zu lösen (siehe G-Sensor, Buttons und Sound).
 
daseddy schrieb:
An ICS kann noch keiner arbeiten, da wurde der Sourcecode noch nicht veröffentlicht. Ich glaube auch nicht, dass Fards schnell alles zum laufen bringt, die Probleme sind vielfältig und nicht so einfach zu lösen (siehe G-Sensor, Buttons und Sound).

Ach ja, das mit dem Sourcecode hatte ich vergessen... Bis es soweit ist bin ich erstmal mit FB10 super zufrieden!

tapatalked with an awesome Android-Device!
 
ich bin auch mit fb 10 zufrieden :sleep:
 
Huhu,
wollt nach mal das Rom testen, da neue Updates gekommen sind.
Das einzige richtige Problem das ich hab das es oft "einfrirt" (im lock) . dass hate vor ich vor ca. ner Woche (als ich es schon mal drauf hatte) nicht:unsure:

jemand He Idee?

und wie so kann ich nicht übertackten :o

p.s. schnell mit hanssi geschriben des wegen Satzbau bissel :cursing:


MfG
 
deswegen:

Before reading any further stop!

this is an alpha build
IT IS A DEVELOPMENT BUILD
it is not finished
It has bugs, BIG bugs
it is not feature complete.
It is here to show progress.

It is not here for general consumption (hence the reason its in the laboratory)!
 
Monkey schrieb:
Huhu,
wollt nach mal das Rom testen, da neue Updates gekommen sind.
Das einzige richtige Problem das ich hab das es oft "einfrirt" (im lock) . dass hate vor ich vor ca. ner Woche (als ich es schon mal drauf hatte) nicht:unsure:

jemand He Idee?

und wie so kann ich nicht übertackten :o

p.s. schnell mit hanssi geschriben des wegen Satzbau bissel :cursing:


MfG


Hallo,
Habe das Problem nicht und ich benutze es dauerhaft. Eznfach noch mal neu flashen:)
 
Hi,

habe inkl. Update #21 in 8 Stunden Standby ca. 5% Akkuverlust. Ist das okay? Fards scheint z.T. bessere Werte zu haben?

droinad
 
Würde ich als ok empfinden. Habe ziemlich die gleichen Werte unter FB 10
 
Ich bin auch wieder bei Vegacomb gelandet, ich weis nicht ich werde mit FB nicht so richtig warm, die 7.2 war OK (hatte ich am Anfang) aber mit der 10er hatte ich diverse Sachen wo nicht geklappt haben, USB hatte bei mir 2-3 gesponnen und beim ausschalten ging er manchmal direkt aus. Außerdem lief Shadowgun nicht richtig mag vll. an der Hardwareunterstützung liegen.

Was noch wirklich sehr nice wäre wenn der Sound richtig funtzen würde (Lautstärke und klar Oo), sowie BT das vermisse ich auch noch aber ansonsten kann ich sehr gut damit leben.
 
Mir macht es z.B. auch nichts aus das die Hardware Buttons nicht funtzen das hab ich sogar lieber :p
 
Projektmgall schrieb:
Mir macht es z.B. auch nichts aus das die Hardware Buttons nicht funtzen das hab ich sogar lieber :p

Sehe ich auch so. Hätte gerne nur eine Taste ganz oben, um die Statusbar auszublenden. Dann kann man das Tablet nämlich mit beiden Händen rechts und links halten, ohne aufpassen zu müssen die zu drücken. Und der Ton stört...
 
denke nicht, dawss es später eine große hürde sein wird, die buttons einzeln zu konfigurieren.
momentan würd ich aber wünsche in diese richtung keinesfallls äußern ;)
denke, das würd komisch rüberkommen *g*
ich finds momentan auch praktisch, dass die nicht gehen.
 
BiermannFreund schrieb:
denke nicht, dawss es später eine große hürde sein wird, die buttons einzeln zu konfigurieren.
momentan würd ich aber wünsche in diese richtung keinesfallls äußern ;)
denke, das würd komisch rüberkommen *g*
ich finds momentan auch praktisch, dass die nicht gehen.

Sowas würde ich niemals machen :D
Ich habe damals den Thread gar nicht gelesen bei Slatedroid, sondern einfach gepostet ;)
Das sollte ich vl mal bei FB versuchen, mich nerven die Buttons nämlich. Ich meine HC hat die nicht umsonst integriert :)
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
100
Aufrufe
26.973
gion
G
D
Antworten
12
Aufrufe
3.146
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.577
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten