VegaComb 3.2 alpha (Android 3.2) - alte Version

Sensoren sind laut fards bald soweit, gut möglich sogar schon mit dem nächsten Update.
 
irgendwie bricht er bei mir bei update 19 das installieren ab.
Habe das update aus dem orginalen forum
 
beim neustart hat es dann funktioniert
 
Also ich gehe wieder zu 21 zurück. Habe nämlich mit dem neusten auch den sod und die Tasten gegen nicht. Ich teste mal den G-Sensor, aber bringt bei sod ja sowieso nichts:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ah bei mir gehen die tastan auch nicht
 
update29 ist da
 
fards hat gestern noch update 30 bereitgestellt
 
Hier mal wieder ein kleiner Update-Pack mit den verfügbaren Updates...

 
  • Danke
Reaktionen: Josef_o und red-orb
Hyperlink i.O.?

Geht bei mir nicht
 
so und das update31 ist auch da
 
Update 40 steht zum Download bereit. Leider habe ich He menge verpasst. Welches Update muss ich nach 21 flashen? Mit 27 usw hatte ich sod :(
 
Zuletzt bearbeitet:
warum er von Update 31 auf 40 springt bleibt mir ein Rätsel :) Womöglich handelt es sich bei den Nummern um interne Zählungen von ihm...
Da er mitgeteilt hat, dass Update 40 das letzte für heute war hier nochmal Update 1 - 40 zum Download.

 
  • Danke
Reaktionen: Josef_o
da warst Du mal wieder schneller als ich :)
Fards hat doch schon etliche Sprünge gemacht. Wahrscheinlich testet er erst und die Updates, die nicht gut sind, veröffentlicht er nicht.
Aber wir kommen der Sache immer näher :)
Vielleicht klappt es ja doch noch bis Weihnachten

aber doppelt hält besser
Download Vegaupdates_1-40.zip for free on Filesonic.com
 
  • Danke
Reaktionen: Josef_o
Hat mal einer von euch bis 40 geflasht und kann berichten? Nach 21 habe ich nen sod, aber bei 40 gehen bei mir die Buttons ( wenn auch langsam) und der g Sensor läuft zB schon in der gallerie :-D
 
Fards hat jetzt mit vegacomb BETA status erreicht..
 
  • Danke
Reaktionen: Monkey
eine Frage habe ich.
Muss ich eigentlich ne große APP Partition haben oder reicht die 200MB?
 
habe grade versucht das von Fards gepostete NVFlash Paket zu laden da bei mir der SOD Bug einfach durch nichts behoben wird, kein workaround funzt. Leider scheint die Datei defekt zu sein, kann hier jemand bestätigen dass, das Zip Archiv beschädigt ist ? Bitte danke ;)
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
100
Aufrufe
26.937
gion
G
D
Antworten
12
Aufrufe
3.140
drenidor
D
BluescreenISU
  • BluescreenISU
2
Antworten
21
Aufrufe
5.565
Androidparanoid
A
Zurück
Oben Unten