verbindungsfehler beim Mobilen Netzwerk

N

Niko00

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein htc desire mit tmobiel branding und einer Base karte mit entsprechender flat..

gestern konnte ich endlich das update auf 2.2 OTA herunterladen was ich natürlich gemacht habe
Software Nummer: 2.12.110.4

jedoch habe ich seit dem das Problem das ich nicht ins Internet komme er verbindet kurzzeitig zumindest sieht es so aus und dann sagt er sofort Verbindungsfehler hat einer eine ahnung woran es liegen könnte oder hat tmobile mit dem update einfach scheiße gebaut?

Meine APN Einstellungen sind folgende:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Nutzername: eplus
Passwort: internet
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default

ach Wlan funktioniert problemlos..
 
Problem hat sich erledigt konnte es beseitigen..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.093
Jess
J
Zurück
Oben Unten