Verbindungsprobleme Mi Fit App

B

boarderli

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Verbindungsproblem mit meinem nagelneuen Mi Band 2.
Es wird vom Telefon als Bluetooth Gerät erkannt und auch verbunden. Fix it for Mi und die Notification App können sich ebenso mit dem Band verbinden.
Die Mi Fit App findet das Band aber absolut nicht
icon_e_sad.gif

Mehrmalige Neuinstallationen der App haben keine Besserung gebracht
thumbdown.gif


Habt ihr evtl noch einen Tip?

LG Lisa
 
Mit welcher Version von Mi Fit hast du es probiert ?
Es gibt massive Beschwerden von sehr vielen Usern, die diese App verwenden. Sie ist derzeit total buggy und unbrauchbar, verbindet nicht, etc.pp.

Mit dieser App bist du auf jeden Fall erfolgreich:
Notify & Fitness for Mi Band – Android-Apps auf Google Play
 
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem. Bei mir lag es daran, dass ich mich nicht mit dem Konto in der App angemeldet habe mit dem ich das erste Mal mein MiBand verbunden hatte. Altes Konto genommen und alles hat sofort funktioniert. Schätze das diese gekoppelt sind. (vll. Diebstahlschutz?)

Grüße it.schaf

PS: Würde mich freuen über ne kurze Info freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Hier selbiges Problem, Notify allerdings funktioniert, nur jetzt der riesige Haken: Mir scheint, als kann man die Uhrzeit im Miband nur über die original App einstellen. Hat da jemand eine Lösung zu ? verzweifle, genau wie TE.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.577
KC87
KC87
Bilocan
Antworten
7
Aufrufe
4.123
Sette
S
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.158
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten