Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

Noch eine Sache. Der Grund für die Neuinstallation war die Problematik mit der Erkennung neuer Kontakte. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch bei euch nicht klappt?
 
Hallo

das kann doch nicht sein, dass es jeder meiner Freunde es einwandfrei benutzen können aber wenn ich es installiere, nicht an der Initialisierung vorbei komme?!

Und noch etwas, wenn es an den Server liegen sollte, wie ihr es meintet dann kann es doch nicht nur an den Server von WhatsApp liegen, sondern müsste eig. bei jedem das problem geben also bei jedem App was man sich runterladet, oder nicht?

PS: Versuche es jetzt schon seit einigen Stunden... :mad: :cursing: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Server zur Initialisierung wird einfach nen anderer Sein als der um Nachrichten zu versenden.. wollte grad auf meinem alten G1 Whatsapp klarschiffmachen, hab das gleiche Problem. Da heißt es wohl wirklich nur Abwarten und Tee trinken :/
 
Mexx32 schrieb:
Hallo

das kann doch nicht sein, dass es jeder meiner Freunde es einwandfrei benutzen können aber wenn ich es installiere, nicht an der Initialisierung vorbei komme?!

Und noch etwas, wenn es an den Server liegen sollte, wie ihr es meintet dann kann es doch nicht nur an den Server von WhatsApp liegen, sondern müsste eig. bei jedem das problem geben also bei jedem App was man sich runterladet, oder nicht?

PS: Versuche es jetzt schon seit einigen Stunden... :mad: :cursing: :eek:

Ich versuche es auch schon seit über 2 Stunden. Hatte mein Handy komplett resettet und musste Whatsapp neu drauf machen. Initialisierung geht nicht bis zum Ende. Scheint also ein allgemeines Problem vorliegen
 
Hallo...

ich habe das gleiche Problem, Initialisierung fehlgeschlagen...schon den ganzen Nachmittag.
Deshalb hab ich mich im Internet mal auf die Suche gemacht und wie ich sehe bin ich nicht die einzigste :bored:
Habe ein HTC - alle anderen Apps funktionieren.
So ein Mist....:crying:
 
Einzige Abhilfe: Warten!

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Vielleicht kann obama das regeln. Whatsapp muss laufen, sonst ist die Jugend am ende ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab ein Galaxy S 2 und auch ich habe das Problem. Naja da müssen wir wohl warten.
 
Hallo Hab mir heute Whatsapp neu installiert, doch beim initialisieren kommt immer keine interneverbindung - Wiederholen -.- kenn mich da nicht so gut aus bin neu auf dem gebiet! Was soll ich tun? LG
 
Capriz schrieb:
Hallo Hab mir heute Whatsapp neu installiert, doch beim initialisieren kommt immer keine interneverbindung - Wiederholen -.- kenn mich da nicht so gut aus bin neu auf dem gebiet! Was soll ich tun? LG

Lesen hilft.
 
Ich habe das gleiche Problem, habe Whatsapp deinstalliert, neu installiert und jetzt geht gar nichts mehr.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es gar nicht an meinem HTC liegt, sondern an den Servern von Whatsapp???

Falls einer eine Lösung hat, bitte mal bescheid geben, ich würde mich freuen

LG: :confused2:
 
ich hab das prob seit um 12

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Doro_HTC schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, habe Whatsapp deinstalliert, neu installiert und jetzt geht gar nichts mehr.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es gar nicht an meinem HTC liegt, sondern an den Servern von Whatsapp???

Falls einer eine Lösung hat, bitte mal bescheid geben, ich würde mich freuen

LG: :confused2:


Einfach warten, was andres geht da nicht
 
Es ist ja echt lustig, dass niemand die älteren Beiträge lesen will ^^

Einrichten klappt nicht, ihr seid nicht alleine!
Lösung vorerst: Abwarten (und Tee trinken)
 
  • Danke
Reaktionen: bassbox
Habe heute das Handy gewechelt, sitze jetzt 3std an der Initialisierung,
aber jetzt weiss ich ja bescheid, Thnx !
 
bobby21 schrieb:
Es ist ja echt lustig, dass niemand die älteren Beiträge lesen will ^^

Einrichten klappt nicht, ihr seid nicht alleine!
Lösung vorerst: Abwarten (und Tee trinken)
Hallo nun meine Frage geht das abwarten auch mit Bier ? ich mag keinen Tee




Ich habs hier gelesen und gleich verstanden ;-) Vorstellung fo
lgt später
 
Doro_HTC schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, habe Whatsapp deinstalliert, neu installiert und jetzt geht gar nichts mehr.

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es gar nicht an meinem HTC liegt, sondern an den Servern von Whatsapp???

Falls einer eine Lösung hat, bitte mal bescheid geben, ich würde mich freuen

LG: :confused2:

Da bei mir seit kurzen nur noch die Nummern angezeigt wurden wollte ich es neuinstallieren seitdem hab ich das gleich Problem wie ihr auch. Für mich liegt es definitive an den Whatsapp servern ich hab es auf einen HTC ONE X+ , IPHONE5 , SGS3 , SGS2 versucht und überall das gleiche Problem . Dafür hasst mich jetzt meine Komplette Familie :thumbsup: So merkt man mal wie man auf Whatsapp angewiesen war...
 
nitram777 schrieb:
Warum habe ich nur heute mein S3 gewipet? Ich hab auch das Problem mit der Dauer-Initialisierung :( Ich denke, die haben aktuell Serverprobleme...

Massengrab? ;)

einfach App löschen dann neu installieren, da hat mich geholfen...
 
FuAn schrieb:
einfach App löschen dann neu installieren, da hat mich geholfen...

Wie? Da hat Dich geholfen? :)

Laufen die Anmeldeserver wieder?

Apo
 
Das habe ich schon etwa drei mal getan. ein mal sogar deinstalliert, Handy aus,Akku ein par Minuten raus,Akku rein. Handy an, neu installiert. Geht nicht. Da tut sich nichts.

Ein Mist ist das. Dabei wollte ich WhatsApp nur neu installierten weil ein neuer Kontakt nicht in die Liste übernommen wurde, dachte es klappt dann. Hätte ich das mal gewusst.
 
Mein Whats App funktioniert auch nicht. Ich habe es vor einigen Stunden deinstalliert, weil ich keine neuen Kontakte hinzufügen konnte und seitdem kommt immer wieder das mit der Initialisierung.
Hoffentlich ist das alles bald wieder behoben. :)

Bitte meldet euch, wenn ihr es durch irgendwelche Tricks hinbekommen habt, würde mich sehr freuen wenn ich nicht mehr allzulange warten muss, bis mein Whats App wieder funktioniert :)

LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
455
dvdram
D
M
Antworten
1
Aufrufe
427
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
514
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten