Verifizierungsprobleme - Fragen, Antworten, Lösungen

As1r schrieb:
+1 habe die selben Probleme kann seit Stunden Whatsapp nicht initialisieren. Auch S2 neu geflasht. Drecks App kostete mich bisher nur Zeit und Nerven. Habe mal den Support angeschrieben. Mal schauen was Sie sagen werden.

der support kann da auch nich helfen, hab da auch schon 2 mal hingeschrieben und da kam dann zur antwort dass mans neu installieren soll, handy an und wieder aus machen und blaa.. des übliche also, was aber eh nich funktioniert -.-
 
Hallo zusammen,

habe das selbe Problem. Bis vor der Rückstellung auf Werkseinstellungen ging Whatsapp einwandfrei. Eine initialisierung schlägt seit Stunden fehl.

Grüße
 
Boa Leute. Nutzt doch mal andere apps! Ihr werdet sehen, dass genug Kontakte woanders verfügbar sind. Ansonsten bleibt, abwarten und Bier trinken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Server sind down. Also ein wenig gedulden.



Gesendet mit Tapatalk Hd :)
 
:(sagt bitte sofort bescheid wenn es bei euch wieder funktioniert

ICH STERBE
 
also ich dreh gleich durch 18 nachrichten von 3 kontakten und kann keine lesen.
warum bekommen die das net hin. aaaarghhhhh
 
wenn ich es jetzt versuche steht da was anderes: keine verbindung möglich status prüfen...

ist das bei euch jetzt auch?
 
bei mir kam auch grad "keine verbindug mögliche, status prüfen".. dann hab ichs noch n paar mal versucht und jetzt bin ich immerhin schonmal wieder drin *-*
aber ich empfang keine nachrichten mehr -.-
 
Bei mir geht es wieder!!! Es geht wieder!!!
 
bei mir gehts jetzt auch wieder :)))


oh doch nicht... die intialisierung hat jetzt geklappt... aber alles was ich heute(vor dem problem) geschrieben habe ist weg
und nachrichten kommen nicht an weder bei mir noch bei dem mit dem ich schreibe ...
bei euch das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Version ??ß was habt ihr gemacht.... genauere Infos bitte!!!

bei mir scheiterts immer noch an der Initialisierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch wieder :) Endlich :p
Ich hab einfach die Initialisierung noch mal gemacht also einfach auf Wiederholen geklickt und danach hat es wieder funktioniert :)
 
die whatsapp version die ich ist 2.8.5732

habe mein whatsapp gelöscht weil nichts mehr funktioniert hat... und dann kam ich nicht mehr rein....

jetzt funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei
 
Bei mir die ganze normale aktuelle Version aus dem Playstore. Habe es das 34.743ste mal versucht und siehe da, die Kontaktliste!

Nun das schärfste an der ganzen Sache: höre nun von freunden mit iPhone das bei denen WhatsApp nicht mehr geht xD. Selbe Phänomene wie Bei uns, nur das es bei denen ohne neu Installation kam.
 
BR-146 schrieb:
Bei mir die ganze normale aktuelle Version aus dem Playstore. Habe es das 34.743ste mal versucht und siehe da, die Kontaktliste!

Nun das schärfste an der ganzen Sache: höre nun von freunden mit iPhone das bei denen WhatsApp nicht mehr geht xD. Selbe Phänomene wie Bei uns, nur das es bei denen ohne neu Installation kam.


bei meinen freunden mit android hat es die letzte stunde auch nicht funktioniert ohne neu instalation :( aber jetzt geht ALLES wieder bei uns
 
es geht *___*
über 5 stunden voll mit stress, eskalationen und aufregungen und endlich is es geschafft :)))
 
bei mir geht es immer noch nicht :(
 
dito,bei mir auch nicht
 
bei mir geht auch noch nichts
 
Bei mir geht auch noch nichts...weder die App aus dem Playstore noch die APK die vor ein paar Seiten vorgeschlagen wurde
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
455
dvdram
D
M
Antworten
1
Aufrufe
427
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
515
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten