1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. dobs, 21.03.2012 #1
    dobs

    dobs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Folks,

    ich suche ein App das mich auf meinem DHD über die Verkehrslage auf dem Laufenden hält.

    Hintergrund:

    Ich möchte auf dem Mopped die aktuelle Verkehrslage mitkriegen, aber mich aus Konzentrationsgründen nicht mit dem Radioprogramm zulullen.

    Mir schwebt ein Radioapp vor, das ich wie ein Autoradio auf stumm schalten kann - das also nur für den Verkehrsfunk laut wird

    Alternativ kann es auch ein anderer Datensammler sein z.B. übers Netz

    ABER

    Die Nachrichten müssen bei Eingang vorgelesen werden, nicht erst auf "Knopfdruck"...... wie z.B. bei TrafficDroyd.

    Gibt es sowas?????

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verkehrsfunk App gesucht Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Galaxy S7 edge Seitenlicht Whatsapp Informationsdienste 02.01.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Apps deinstalliert, werden als installiert angezeigt Informationsdienste 09.06.2016
Suche: TV Programm App [bei der man die Sender anordnen kann] Informationsdienste 25.05.2016