1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Diaflash, 08.12.2009 #1
    Diaflash

    Diaflash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, sicher eine dummer Frage, wie bekomme ich einmal auf den Startbildschirm gezogene Vernküpfungen wieder weg? Ich finde da nirgenwo einen Weg?
    Danke
     
  2. ott, 08.12.2009 #2
    ott

    ott Android-Hilfe.de Mitglied

    lange auf die verknüpfung drücken bis sie mit dem finger verschieben kannst und dann nach unten in den papierkorb ziehen.
     
  3. webmichl, 08.12.2009 #3
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    ...und wieder loslassen, wenn der Papierkorb rot aufleuchtet. Da gabs schon mal Irritationen...
     
  4. Diaflash, 08.12.2009 #4
    Diaflash

    Diaflash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, so einfach geht das!!!! ;-))
    Man muss ebend nur drauf kommen!!!

    Danke!
     
  5. uwe65, 17.01.2010 #5
    uwe65

    uwe65 Junior Mitglied

    ..und wieder loslassen, wenn der Papierkorb rot aufleuchtet. Da gabs schon mal Irritationen...

    Bei mir bleibt der Mülleimer grau und die verknüfung geht wieder an den alten Platz zurück. Kann es sein das ich den Mülleimer deaktiviert habe ?
     
  6. fgr, 17.01.2010 #6
    fgr

    fgr Android-Hilfe.de Mitglied

    meines wissens nicht. evtl hast ein wenig "schlecht gezielt"
     
  7. Gonz, 17.01.2010 #7
    Gonz

    Gonz Fortgeschrittenes Mitglied


    wie gesagt, wenn er rot wird loslassen. Man kann die Verknüpfung auch weiter schieben dann wird der Papierkorb wieder grau.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Motorola verkn

    ,
  2. verknüpfungen startbildschirm löschen