Verschiedene Apps stürzen ab

T

Thoranor

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich habe diese Woche ein Hannspad bekommen und habe dort Flashback 10 easy draufgespielt. Danach habe ich den Kernel geflasht. Das System läuft soweit.

Einige Apps stürzen aber öfter ab. So zum Beispiel die Google Maps, Facebook und Winamp App.

Dort kommt dann die Meldung zum Schließen erzwingen.

Meine Frage ist, ob das ganz normal ist und einfach am CustomRom liegt oder habe ich irgendetwas falsch gemacht? Wenn ja, wie kann ich es beheben?

Gruß,
Thoranor
 
CumstomRoms sind nicht perfekt, aber bei mir läuft spweit alles. Vielleicht solltest du noch mal neu flashen ;) Daten sichern nicht vergessen:)
 

Ähnliche Themen

S
  • sidius32
Antworten
5
Aufrufe
2.500
DaManu
D
metzlerf
  • metzlerf
Antworten
6
Aufrufe
2.086
red-orb
red-orb
ElP@yoMalo
  • Gesperrt
  • ElP@yoMalo
Antworten
1
Aufrufe
1.180
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten