verzweifelte sie sucht die problemlösung...

M

Muddi

Neues Mitglied
0
Hey ihr lieben,
habe letztes Jahr zu Weihnachten ein gebrauchtes Samsung Galaxy i9000 bekommen. Anscheinend hat der Vorbesitzer schon geflasht. Es war Darkys 9.5 drauf.
Nun wollte ich das aber nicht, wollte das stinknormale Android halt haben. Also haben die Männer nun versucht zu downgraden. Naja GUT! Sie haben mit Odin das alles gemacht, was Sie machen sollten. Also Häckchen bei Re-Paritiation rein. Dann die PDA,PHONE,CSC Datei zugeordnet und start gedrückt. Doch es stand einmal failed dann hatten sie es nochmal versucht und da all threads completet. Vorher haben sie auch die lagfixes im reboot ausgeschaltet. die herrschaften gingen davon aus, dass es nun funktionieren würde und siehe da. Es geht gar nicht mehr ausser das Bild (Telefon, Warndreieck, Computer).
Ich hab jetzt viel rumgeschaut und gelesen und ich denke ich weiss woran es liegt. Aber ich weiss nicht wie ich mir nun helfen kann.
Sie haben hier: SamMobile Firmware Page eine Firmware gezogen. Allerdings irgendeine. Also nicht so wie ich gelesen hab erst #1234 sondern irgendwas gezogen und die versucht zu installieren. Kann es daran liegen? kann ich nicht zumindest mein darkys wieder nutzen oder irgendwas?
:crying: hilfe
 
Da die Garantie sowieso futsch ist und das Gerät gebraucht, legen wir gleich los.

1. Akku raus, 5 Min warten
2. Akku rein und direkt in den DL-Modus booten
3. Diese Firmware exakt nach Anleitung flashen, allerdings mit PIT und repartition.
4. Tadaaa! Alles Original und taufrisch, wie ein neues Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:
gut ich hab jetzt v 1.82 genommen mit einer pit
habe auch fast das gefühl ich wäre weiter aber er steht schon seit fast 10 min bei set partition
muss ich noch irgendwas machen? oder mich weiterhin gedulden?

edit: problem erkannt problem gebannt
hab den usb nochmal entfernt und direkt an den pc geschlossen
jetzt heisst es warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs nächste mal nimm Odin 1.3 soll stabiler sein ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.607
biftekaki
B
E
  • Gesperrt
  • Eros
Antworten
11
Aufrufe
3.376
Kev
Kev
B
  • Gesperrt
  • bonnie04
Antworten
3
Aufrufe
1.523
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten