1. hansmaulwurf90, 20.11.2009 #1
    hansmaulwurf90

    hansmaulwurf90 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    wie schon im Titel erwähnt habe ich das Problem das ich bei SMS (Eigener Ton) generell und wenn ich das Milestone auf dem Homescreen Lautlos stelle keinen Vibrationsalarm habe. Wenn ich in den Einstellungen auf Lautlos gehe schaltet er automatisch auf Vibration.
    Hat jemand von Euch dafür vielleicht eine Lösung? Hätte gerne immer Vibration bei SMS und Anruf egal ob Lautlos oder nicht.


    Danke schon mal!


    Edit:
    Ok also das Problem mit Vibration bei SMS/MMS hab ich gelöst. Gibts nochmal Einstellungen im SMS Programm selber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2009
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Telefon Lautlos oder stumm stellen LeEco Le 3 Pro (X720) Forum 14.05.2017
Huawei Honor 5C - Fragen Individualisierung 15.05.2017
Binary Clock auf Homescreen - Problem Individualisierung 15.05.2017
Kann keine SMS senden bq Aquaris M5.5 Forum 17.05.2017
Redmi 4 Pro Lautlos Modus geht nicht aus Xiaomi Redmi 4 Forum 18.05.2017
Gerät nach Firmwareupdate ohne Vibration beim Entsperren Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 22.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein Mittwoch um 01:46 Uhr
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Yoga Tab 3 Plus Vibration Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:35 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr