1. [-andi-], 14.04.2012 #1
    [-andi-]

    [-andi-] Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    obwohl ich mir eigentlich sicher bin, daß ich alles abgeschaltet habe, vibriert mein Ace immer noch, wenn ich z.B. den "Home"-Button länger drücke, um in den Task-Manager zu gelangen.

    Kann man das auch abschalten und falls ja, wie?

    Danke!
     
  2. SG Ace Tom, 14.04.2012 #2
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Meines wissens, ist das nicht abschaltbar aber ansonsen vribriert nix oder?

    Gesendet von meinem GT-Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. [-andi-], 14.04.2012 #3
    [-andi-]

    [-andi-] Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nö, eigentlich nur bei den Hardware-Tasten, sprich wenn ich auf "Power" drücke, vibriert es auch ...
     
  4. SG Ace Tom, 14.04.2012 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Also ohne app oder custom rom ist das nicht abzuschalten

    Gesendet von meinem GT-Xperia S mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Tasker speichert keine Fotos, wenn Bildschirm aus Tasker 18.05.2017
Samsung Galaxy S8 und Tasker Tasker 18.05.2017
Gerät nach Firmwareupdate ohne Vibration beim Entsperren Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum 22.05.2017
Tasker schreibt nicht auf ext. SD Karte Tasker Dienstag um 08:07 Uhr
Tasker + AutoHue + Phillips Hue = Hilfe benötigt Tasker Mittwoch um 09:27 Uhr
Hilfe bei Tasker-Profilerstellung fürs Auto Fahren Tasker Mittwoch um 19:05 Uhr
Yoga Tab 3 Plus Vibration Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Samstag um 22:35 Uhr
Entsperren nicht möglich nach Sperrung mittels Google Geräte Manager Huawei Mate 8 Forum Gestern um 12:45 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Gestern um 18:36 Uhr
Download manager Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Heute um 20:14 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. samsung gt s5830i tasten vibration