Vibrationsalarm bei neuer Mail in der GMail-App?

N

Nick479

Neues Mitglied
0
Hallo an alle, eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen habe das neue lg p990 . Wenn mein handy auf lautlos ist sehe ich nicht das ich eine e-mail bekommen habe es erscheint kein zeichen oder vibriert. Bei sms geht das nur bei e-mails nicht. Wenn das handy auf laut ist dann erscheint sowohl ein zeichen und ein ton , nur eben auf lautlos tut sich gar nichts.Wo und wie kann ich es einstellen das auch im lautlosen zustand, ich das zeichen sehe und es vibriert (vibriert ist auf immer eingestellt unabhängig ob der ton an oder aus ist) weil da ich auf der arbeit es nicht auf laut stellen kann wäre es gut wenn man auch mit lautlosen zustand es mitbekommt das man eine e-mail bekommen hat bzw das zeichen sieht.
 
Änder mal bitte den titel deines threads um, in einen der aussagekräftig ist!
Ich nehme an, du meinst die gmail app. Wenn ja, dann öffne gmail, und drücke auf "menu" (linke taste deines lg). Dann drückst du auf "mehr", dann "einstellungen" und danach scrollst du bis ganz unten. Dort sind die benachrichtigungseinstellungen. Ich denke, dort wirst du fündig.

Noch als tip: Schau dir dort mal alle einstellungen an, bevor du fragst, warum gmail nur bei der ersten mail vibriert ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beim nächsten Mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen. Dieses Mal habe ich ihn noch angepasst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.336
djtw09
djtw09
A
Antworten
1
Aufrufe
2.481
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten