Video-Dateien nicht angezeigt

T

Terrorhorst

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer des Xperia Arc. Da es ja ein relativ großen Bildschirm hat, dachte ich mich, da kann man auch mal Videos drauflegen, die man sich unterwegs anschauen kann.

Leider funktioniert es nicht. Ich habe per USB Kabel vom Computer sowohl mkv Dateien, als auch avi Dateien auf die Speicherkarte kopiert. Sogar gleich in den Videoordner. Wenn ich dann das Handy wieder vom PC trenne und in die Videos öffnen will: nichts. Ich finde die Dateien nicht einmal, sie werden gar nicht angezeigt. Wenn ich das Arc dann wieder an den PC anschließe, sind die Videos nach wie vor auf der Karte zu finden, die Übertragung hat also geklappt.

Mach ich irgendwas falsch? Vielleicht hilft es weiter, wenn ich noch darauf hinweise, dass ich die 8 GB Karte gleich zu Beginn mit einer 16 GB Karte getauscht habe. Das hat aber problemlos funktioniert.

Vielen Dank schon mal.

mfg
 
Der Werksplayer kann keine avi oder mkv Dateien abspielen, ebensowenig xvid und wmv ;)

Lad dir im Market mal die kostenlose Version des "VitalPlayer" runter. Der spielt ALLES ab :) Da brauch man dann nicht mehr umwandeln etc. Im Vollbildmodus hat der auch keine Werbung :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.326
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.810
tb4ever
tb4ever
B
  • b-rabbit1984
Antworten
16
Aufrufe
2.632
b-rabbit1984
B
Zurück
Oben Unten