1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. boss6464, 12.08.2010 #1
    boss6464

    boss6464 Threadstarter Junior Mitglied

    Leute habe gerade den Htc Desire HD im youtube gefunden
    hier der link
    YouTube - HTC Desire HD - HTC Ace

    nach dem infos was ich so im net gefunden habe wird das gerät eine

    8 MegaPixel kamera und Dual-LED-Blitz
    1 Ghz Prozessor
    4 GB internet speicher
    Android 2.2
    Klangverbesserung SRS Audio Technologie

    mit sich bringen

    hier könnt ihr mal rumdiskutieren

    und sagen ob ihr es bereut den normalen desire gekauft zu haben anstatt auf dem hd zu warten

    Ich persöhnlich habe meinen Desire Heute bestellt ( mit einem super tarif für 20€ unlimitertes Internet etc. )
    und ich würde es nur wegen dem inneren speicher bereuen sonst nichts :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
  2. M.i.k.e, 12.08.2010 #2
    M.i.k.e

    M.i.k.e Erfahrener Benutzer

    Ich bereue den Kauf des Desire nicht, da ichs aus dem T-Mobile Business Vertrag habe.

    Gott weiß, ob das Ace genau so günstig zu bekommen ist... :D
     
  3. H1Chris, 12.08.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    *Gähn*
    Ich habe dann mal einen Mod gebeten den Thread zu verschieben oder in den anderen einzufügen.