1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Müsli, 11.04.2010 #1
    Müsli

    Müsli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    servus

    man kann ja mit drocap2 bilder von seinem display machen!nun meine frage ich habe schon oft gesehen das leute videos von ihren display machen(und ich meine nicht das sie das mit einer digicam oder so aufnehmen!)...gibt es dafür ein app womit ich das gleich übers handy machen kann oder kann man sein handy(mileston) via pc steuern und dann über fraps ein video machen?

    danke schonmal

    z.b. das hier (http://www.youtube.com/watch?v=oa1-umURT9I&feature=related oder http://www.youtube.com/watch?v=Y1e6_zc6kVw&feature=related)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
  2. Grischa, 11.04.2010 #2
    Grischa

    Grischa Erfahrener Benutzer

    Ich glaube das Video ist aus dem Simulator...
     
    Müsli gefällt das.
  3. Müsli, 11.04.2010 #3
    Müsli

    Müsli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    okay danke!naja also wird es da sicher kein weg geben das zu machen!trotzdem danke^^