video machen!?!

Müsli

Müsli

Ambitioniertes Mitglied
12
servus

man kann ja mit drocap2 bilder von seinem display machen!nun meine frage ich habe schon oft gesehen das leute videos von ihren display machen(und ich meine nicht das sie das mit einer digicam oder so aufnehmen!)...gibt es dafür ein app womit ich das gleich übers handy machen kann oder kann man sein handy(mileston) via pc steuern und dann über fraps ein video machen?

danke schonmal

z.b. das hier (http://www.youtube.com/watch?v=oa1-umURT9I&feature=related oder http://www.youtube.com/watch?v=Y1e6_zc6kVw&feature=related)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Video ist aus dem Simulator...
 
  • Danke
Reaktionen: Müsli
okay danke!naja also wird es da sicher kein weg geben das zu machen!trotzdem danke^^
 

Ähnliche Themen

C
  • cyrius000
Antworten
4
Aufrufe
1.674
B1b3r
B
M
Antworten
0
Aufrufe
881
mcrob
M
G
Antworten
6
Aufrufe
2.518
Guyyst
G
Zurück
Oben Unten