1. cic3r0, 24.05.2010 #1
    cic3r0

    cic3r0 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    bin schon seit längerer zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit mit der ich mir Videos auf meinem Desire ansehen kann, die direkt vom PC oder Mac gestreamt werden. Das müsste noch nicht einmal übers Internet klappen sondern einfach in einem Netzwerk.
    Hab bis jetzt leider nur ein Video gefunden in dem jemand zeigt, wie er es mit VLC hinbekommen hat aber nichts genaueres erklärt.

    Jemand eine Idee?

    Gruß
     
  2. Konni, 24.05.2010 #2
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Anwendung GMote 2.0 bietet sowas momentan als Beta-Funktion an ...

    Gruß
    Konni
     
  3. ralf2105, 24.05.2010 #3
    ralf2105

    ralf2105 Android-Hilfe.de Mitglied

    funktioniert derzeit aber so gut wie nicht.! Hatte noch kein Video das abspielbar war
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video streamen von Forum Datum
Video von Smartphone zu Smartphone streamen Foto und Multimedia 29.08.2016
Aus Amazon Video App an welches (?) Gerät streamen? Foto und Multimedia 27.08.2016
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia Mittwoch um 14:17 Uhr
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia Montag um 16:39 Uhr
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II? Foto und Multimedia 13.03.2017
OpenCamera und ABetterCamera: Startton beim Videofilmen deaktivieren? Foto und Multimedia 11.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017