Video zu groß für Whatsapp

N

Nicky3611

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...Ich habe ein Galaxy S und benutze whatsapp! Wenn ich versuche ein video über whatsapp zu verschicken,bekomme ich immer die Meldung das die Datei größer als 12MB ist,und nicht versendet werden kann! MMS das selbe! Das Video hab ich mit meiner Handykamera aufgenommen.. Kann ich das video irgendwie verkleinern oder anpassen??
 
Wie groß ist denn das Video? Schau mal unter Eigene Dateien -> lange auf die Datei - Details.
 
Du könntest es mit einer geringeren Auflösung aufnehmen wenn du die Möglichkeit hast es erneut aufzunehmen.
 
Etwas über 60 MB und geht 2,5 minuten..
 
Aufnehmen könnte ich es nochmal,aber wie mache ich das mit der auflösung?
 
ähhh hab nen Rom drauf daher nur ungefähre Angabe möglich :

Videokamera starten und dann die menütaste/einstellungen und da müsste irgendwo die Grösse/Pixel qualität eingestellt werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Nicky3611

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
540
Gsonz
Gsonz
Duschvorhang77
Antworten
4
Aufrufe
1.618
Duschvorhang77
Duschvorhang77
sphinx74
Antworten
5
Aufrufe
325
feerles85
feerles85
Zurück
Oben Unten